Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufräumarbeiten nach Kyrill

Aufräumarbeiten nach Kyrill

328 2

Benedikt Mathweis


World Mitglied, Eslohe (Sauerland)

Aufräumarbeiten nach Kyrill

Die Wälder werden freigeräumt um wieder neu anpflanzen zu können

Kommentare 2

  • Gartenzwerg01 28. April 2009, 13:40

    ...und teilweise wird jetzt noch an den Schäden gearbeitet. Gelungene Dokumentation, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Gunter Linke 27. April 2009, 22:21

    sehr schönes Arbeitsbild, aber sind die Schäden von Kyrill immer noch nicht beseitigt, beim heutigen Stand der Technik?
    GG