Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Aufräumarbeiten

Irgendwie musste Micha pirelli79 Beckers ja wieder von den Gleisen runter :-)

Der Rest der Miniserie:


Kommentare 4

  • Fotomama 10. Dezember 2014, 20:39

    @Mayr Johann: Keine Sorge. Ich gehöre nicht zu den Verrükten, die sowas auf befahrenen Strecken machen würden. Schon gar nicht mit jemand, der nicht selbst weglaufen kann.
    Aber für ein bisschen Quatsch auf ner stillgelegten Strecke bin ich mir nicht zu schade. Dieses Gleis ist im Landschaftspark Duisburg. Ein Mekka für alle, die es marode mögen.

    Ich kann aber gut verstehen, dass du das anders siehst... Es gibt auch Dinge, über die kann ich nicht lachen, weil ich vorbelastet bin.
    Gruß, Fotomama
  • Mayr Johann 10. Dezember 2014, 20:35

    Tja, kann nur hoffen, diese Strecke ist Stillgelegt, sonst, ja sonst könnte es böse enden.
    Kann mit solchen Fotos im Gleisbereich nicht viel anfangen, da kommen immer wieder schreckliche Sachen aus meiner Vergangenheit als Lokführer in meinen Gedanken hervor, die ich lieber vergessen möchte, aber nicht kann.
    lG Hans
  • maya fotos 9. April 2014, 18:15

    Für mich sagt diese Foto
    Gemeinsam sind wir stark
    anderen helfen
    und Hilfe annehmen
    VG Maya fotos
  • Daniela Boehm 7. April 2014, 0:16

    Toll da scheinen alle Spaß haben :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sichtweisen
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 400