Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufplustern .....

Aufplustern .....

262 4

Th. K.


Basic Mitglied, Möser bei Magdeburg

Aufplustern .....

...ist angesagt bei den Temperaturen.

Drei Stück habe ich heute beobachten können. Wenn die Temperaturen steigen, ist die Chance für sie gut, durch den harten Winter zu kommen.

Kommentare 4

  • Lutz Wilke 27. Januar 2013, 12:13

    Klasse, mal nicht formatfüllend mit glattgebügeltem Hintergrund.
    Ich mag diese Aufnahmen sehr.
    Gruß Lutz
  • vbez 26. Januar 2013, 18:08

    Finde ich auch sehr schön.
    Gruß Volker
  • Susanne47 26. Januar 2013, 17:58

    Oh wunderschön, hatte auch schon einmal das Vergnügen...... der feine zarte Hintergrund passt so schön zum türkis Gefieder, bin begeistert.
    TOP+++++, Grüessli Susanne
  • Michael Pätz 26. Januar 2013, 17:36

    Eine sehr feine Aufnahme und schön ihn in seinem Lebensraum zu sehen.
    Ich mag es, wenn man das Umfeld sieht.
    Bei uns ist er leider nicht mehr zu finden...*seuftz*
    Lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000