Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Aufpassen!

Hier passt aber jemand sehr gut auf sein schlummerndes Geschwisterchen auf :-)

Kommentare 6

  • falconer59 12. November 2012, 20:47

    klasse aufnahme !
    sehr schön hast du die situation festgehalten.
    ich persönlich finde die bildgestaltung gelungen.
    lg bernhard
  • Gaby Harig 11. September 2012, 18:40

    total süß und wunderbar fotografiert lg gaby
  • Sabine K. aus W 11. September 2012, 9:33

    Nönö, der Fokus liegt schon auf dem Auge des sitzenden Tieres. Die Grasbüschel mögen zwar ebenfalls in der Schärfeebene liegen, aber auf die hab ich sicher nicht fokussiert ;-)
    Ja, leider gibt es ausgebrannte Stellen, ärgere ich mich auch drüber.
    Da war auch im RAW nix mehr zu retten durch eine Wiederherstellung.

    Ich muss allerdings dazu sagen, das die Lichtbedingungen in diesem Gehege nicht grad einfach sind und ich war froh, an diesem Morgen überhaupt ein paar Bilder machen zu können.
    Denn auch im Tierpark hat man keinen Einfluss auf die Tiere, wo sie grade sitzen und was sie tun ;-)
    Du hast aber trotzdem recht mit Deiner Kritik bezüglich der Überbelichtungen, Henning.

    LG Sabine
  • Henning60 10. September 2012, 16:28

    Die Szene ist ganz nett,
    Hintergrund etc passt auch,
    das Foto selbst würde ich leider als misslungen einstufen.

    Die Schärfe liegt wohl etwa auf dem Grasbüschel links, die Tiere sind überbelichtet, bzw wahrscheilich die dunklen Stellen zu sehr aufgehellt und die hellen zu sehr abgedunkelt.
  • Hans-Georg Grüner 10. September 2012, 13:03

    eine tolle Tieraufnahme mit schönen Farben

    LG H.-Georg
  • mirtas 10. September 2012, 12:21

    Schärfe und Farben sind Klasse. Auch die Situation ist gut festgehalten. Die Zentrierung des Motiv halte ich für nicht ganz optimal. Ist aber natürlich meine Meinung. Den Vordergrund mit einzubinden war hingegen eine sehr gute Entscheidung. Auch der Hintergrund ist gut gewählt.
    Gruß, Mirtas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere (Tierparks)
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 170.0 mm
ISO 320