Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Aufnahme von 1987, Great Wall

Besuch 2013 ,alles im Nebel versteckt.

Great Wall April 2013
Great Wall April 2013
Renate Mohr

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 28. April 2013, 20:05

    ungaublich, was da gearbeitet wurde...fragt sich nur, wie die arbeiter das material hochgetragen haben....

    pic: wie ich sehe bist du immer auf wanderschaft.auf diese weise habe ich hier immer viel zu sehen - man begibt sich auch auf reisen... grandiose bilder. danke, dass ich sie ansehen durfte.
    lg rosalie
  • Wolfgang Weninger 24. April 2013, 21:37

    da sieht man die Dimensionen sehr gut und für mich auch sehr beeindruckend
    Servus, Wolfgang
  • Richard. H Fischer 24. April 2013, 13:38

    Ich würde gern mal ein paar Tage die Mauer entlang wandern, das wäre ein tolles Erlebnis.
    Lieben Gruß, Richard
  • Fred Welke 23. April 2013, 13:43

    Ich bin immer wieder von dem Ausmass dieser Mauer fasziniert. Ein sagenhaftes Unterfangen. lg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MG5300 series
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---