Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Aufnahme....

etwas besser geglückt mit dem neuen Tele ,
leider nicht so einfach , da Zaungitter immer im Weg sind , und frei Hand das 150 / 500 doch nicht so ganz leicht zu halten ist ......
So ist es aber , wenn man so faul ist ein Stativ mit zu schleppen ! LACH !

Kommentare 9

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 1. Oktober 2013, 14:05

    Den Wolf prima abgelichtet!
    LG Bernd
  • S. Lohse 29. September 2013, 21:39

    Ich fotografiere auch alles Freihand und in den Zoos wo die Hundis mit dürfen, hab ich die beiden mit der Leine am Rucksack eingehangen... :-)

    Die Aufnahme ist noch etwas überstrahlt, aber man muss sich mit so einer neuen Linse auch erst einmal einschießen...
    LG Sabrina
  • Kerstin und Diddi 29. September 2013, 19:26

    Das schaut doch schon ganz gut aus.
    FM kommt.
    LG Diddi
  • roland gruss 29. September 2013, 17:25

    prima momentaufnahme
    gefällt mir

    lg roland
  • Wolfgang Zeiselmair 29. September 2013, 17:24

    Dafür gibt es doch Sherpas :-) Da träum ich manchmal davon, wie die Golfspieler die nur die Hand ausstrecken und ein dienstbarer Geist drückt den benötigten Schläger hinein.
    Servus
    Wolfgang
  • Manfred Kreisel 29. September 2013, 9:29

    was hast du den mit josie gemacht, zu lange gewaschen?
    Ein herrliches tier und eine herrliche aufnahme.
    Gruß manfred
  • Uli Weibler 29. September 2013, 9:15

    Tolles Licht!
    LG Uli
  • EG BAM 29. September 2013, 8:56

    X
  • ripperl 29. September 2013, 8:43

    Warum solltest du dich auch mit so etwas Profanem wie einem Stativ herumplagen, wenn es doch ohne auch so gut funktioniert, Rosi!? ;-))
    Herrlich wie uns dein Wolf hier anstrahlt! Die Sonne hat ihren Spot voll auf ihn gerichtet.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 380.0 mm
ISO 400