Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 5

guvo4


World Mitglied, Duisburg

Aufnahme

Könnt ihr euch noch erinnern. In den Jahren bis 1984, Mittwoch Abends, Mal Sandock war auf dem Sender. Und wir Teens waren am Radio immer den Finger an der Aufnahmetaste, die Kassette für die nächsten Feten zusammen stellen. Da wurden die Bravo-Hits noch selber gemixt :o)


http://www.mal-sondock-fanpage.de/

*

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF-S 18 - 55 mm
3,2 s - f 4,5 - ISO800 - 32 mm

*

http://www.youtube.com/watch?v=iUUxhl0APiA

*

\ * * *
\ * * *
guvo4

||||
||||
guvo4

[ Innenansicht - eine runde Sache ]
[ Innenansicht - eine runde Sache ]
guvo4

[ Vinyl - Eine verschwommene Erinnerung ]
[ Vinyl - Eine verschwommene Erinnerung ]
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves

Kommentare 5

  • Manfred Fiedler 22. Februar 2011, 21:19

    Schaut cool aus ....
    Manni
  • Konrad Treu 20. Februar 2011, 9:19

    Man sieht sogar jedes Staubkörnchen.
    Ich selbst habe noch eine Stereoanlage von Loewe aus den 80er Jahren. Mittlerweile eine Rarität.
    Nicht alles alte ist schlecht.
    Lg Konrad
  • Jürgen Divina 19. Februar 2011, 21:28

    Bleib an die Apparat, Baby. Bin gleich wieder da nach die Verkehrshinweis... ;-) 5 mal hitverdächtig. Ich habe noch eine CD mit den gesammelten Jingles und Erkennungsmusiken aus der Zeit. 5 nach 7 - Radiothek.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Thomas Hintze 19. Februar 2011, 21:02

    Aber dann wurde immer reingequatscht und alles war im Eimer.Mir ging es aber 30 Jahre rüher so mit den Jazzsendungen.
    Beste Grüße, Thomas
  • Sanne - HH 19. Februar 2011, 20:44

    coole Aufnahme...ich saß immer mit meinem Kassettenrecorder vor dem Fernseher.."Beatclub" - das wurde aufgenommen...und hoch und runter gedudelt...schöne Zeit..irgendwie..:) lG.Sanne

Informationen

Sektion
Ordner HiFi
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 32.0 mm
ISO 800