Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Pasta


Basic Mitglied, München

Aufnahme einer Holographie

ich konnte machen was ich wollte....

es wurde nicht besser

wie kann ich ausser dem Ausschnitt dies besser machen ?

Kommentare 2

  • Detlef Hendricks 17. April 2004, 20:40

    Hallo Stefan,
    ein Hologramm zu fotografieren ist sehr schwer,da es ja eine räumliche Tiefe hat bei einem 2-Dimensionalen Objekt.
    Ich habe selber ca. 30 Hologramme (keine "Kirmes"-Hologramme sondern sehr hochwertige),die ich mal gesammelt habe.
    Aber sonst ist es Dir schon recht gut gelungen.Man kann ein Hologramm so wie es das Auge wahrnimmt einfach nicht fotografieren.

    LG Detlef
  • Stefan Bergmair 5. Februar 2004, 11:56

    Hm - so wie's ist gefällt's mir eigentlich ganz gut.
    Vielleicht bisserl versuchen den Hintergrund dunkler zu bekommen.
    Oder mal mit Filtern probieren.

    Gruss Stefan