Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Aufmerksamkeit

beiderseits, trotz Hindernis.

weiteres:

Das Wetter...
Das Wetter...
schallundrauch73

Kommentare 8

  • irene de navarro 12. März 2013, 10:11

    sehschlitz
  • Erhard K. 11. März 2013, 9:54

    Eigentlich wollte er ja fernsehen.
  • schallundrauch73 10. März 2013, 23:01

    @pixel
    der Hund ist, was seine Verfassung angeht, nicht besonders auf der Höhe gewesen. Er hatte Schmerzen in der Hüfte. Und dennoch: Dafür war er noch ganz gut drauf und hat die Ohren gespitzt.

    VG
  • schallundrauch73 10. März 2013, 22:20

    @O.K.50
    es sind ja nicht nur die Augen... die ganze Körperhaltung des Hundes strahlt Aufmerksamkeit aus. Als Staffage sehe ich Beppo nicht (-:
  • Wonderer1000 10. März 2013, 21:09

    Superb!!
  • O.K.50 10. März 2013, 20:58

    aus meiner Sicht hast Du die Aufnahmeposition etwas unglücklich gewählt, sodass die "aufmerksamen" Augen von den Weideruten verdeckt werden.
    Das erzeugt zwar einerseits ein gewisses Interesse am Gesamtbild (wo mag er denn wohl hinschauen?, ist er wirklich aufmerksam?, etc) nimmt andererseits aber das Lebendige des Bildes weg und deklassiert den Hund als pure Staffage.
    Wie gesagt: meine Sicht!

    VG
  • Schein Werfer 10. März 2013, 20:40

    Schlitzaugen und Spitzohren, steht vermutlich unter Artenschutz
  • Redpicture 10. März 2013, 20:21

    er passt auf.