Zurück zur Liste
Aufmerksamer Beobachter

Aufmerksamer Beobachter

1.069 65

Katrin H


kostenloses Benutzerkonto, Fröndenberg

Kommentare 65

  • falconer59 8. Januar 2013, 19:30

    sehr gute und klare aufnahme !
    er hat etwas entdeckt, was interessanter ist als deine kamera.
    lg bernhard
  • Katrin H 11. Juli 2012, 15:27

    Dankeschön, Ronny. :-)
    LG zurück
  • ronny aus s. 11. Juli 2012, 12:11

    Dem entgeht nix...grins....sehr schönes Portrait.
    LG
    Ronny
  • Katrin H 9. Juli 2012, 18:42

    Freut mich sehr, das von Dir zu hören, lieber Walter, danke.
    Gruß zurück
  • Walter Nork 9. Juli 2012, 17:11

    Wie mein Vorgänger schon schreibt, in diesem Porträt stecken kleine fesselnde Merkmale: der konzentrierte Blick, der durch die optimale Schärfe in den Augen noch verstärkt wird. Insgesamt sehr schön...
    Gruß
    Walter
  • Katrin H 9. Juli 2012, 9:43

    Ich danke Dir, Walter. :-)
    Sende Dir auch einen netten Gruß zurück.
  • Katrin H 8. Juli 2012, 18:00

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, lieber Willi. :-)
    Sehr gerne geschehen und natürlich bringe ich schöne Bilder aus Dänemark mit...*lieblächel*
    LG zurück
  • Willi W. 8. Juli 2012, 17:58

    Diese Wahnsinnsaugen, ein richtig wachsamer Blick. Ich glaube da braucht man nur mit der Wimper zu zucken und schon kommt der Warnruf und alle sind verschwunden. Tolle Momentaufnahme.
    Danke für Deine netten Worte und viel Sonne in Dänemark. Bring schöne Bilder mit.
    LG Willi
  • Katrin H 7. Juli 2012, 7:06

    Danke, Bernd. :-)
    LG zurück
  • Katrin H 6. Juli 2012, 19:24

    Vielen Dank, liebe Elke. :-)
    LG zurück
  • Elke Becker 6. Juli 2012, 19:19

    Ein tolles Portrait!
    LG Elke
  • Katrin H 6. Juli 2012, 17:39

    Und mir gefällt Deine Anmerkung ausgezeichnet, liebe Cat. :-)
    LG zurück
  • white Cat 6. Juli 2012, 10:31

    Klasse Aufnahme mit hervorragender Schärfe und gutem Schnitt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Katrin H 5. Juli 2012, 17:00

    Vielen lieben Dank, Struz. :-)
    Gruß zurück
  • struz 5. Juli 2012, 16:25

    Klasse Aufnahme.Gruß Struz