Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Dahl


Pro Mitglied, Langenfeld

aufmerksam

Das erste Foto, dass ich von unserer Rhodesian Ridgeback-Hündin einstelle. Sie ist jetzt etwas über 17 Monate alt und noch kräftig in der "Jugend- und Testphase". Wir haben sie auch erst seit Anfang Januar (aus einer Trennungsgeschichte). Aber grundsätzlich muss ich sagen, dass sie ein Schatz ist, die sehr schnell lernt (wenn sie will....) und auch schon sehr viel kann; diverse Dinge wie schon mal zicken an der Leine kann man sicher mit der Zeit noch ändern....den typischen Ridgeback-Dickkopf vielleicht eher nicht....mal sehen.
Hier sind wir dann schon im Februar nach Oberstdorf gefahren; Spaß im Schnee!
Es werden später und in Zukunft sicher weitere Fotos geben.....da ich finde, sie ist es wert! ;-) ......und 2 Hobbys miteinander verbinden ist doppelt schön....

Kommentare 2

  • moni73 26. Dezember 2015, 10:26

    Ich habe auch eine jetzt 18 Monate alte RR Hündin ( sie heißt übrigens auch Shani ) mit nur blödsinn im Kopf. Aber ich liebe sie und ihren Kumpel Bono über alles...

    Lg Moni
  • ---------ztg545 6. April 2014, 21:35

    sind schon Traum Hunde, schöne Foto. unsere ist jetzt 1 Jahr alt
    Lg Fritz