Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Münzer


World Mitglied, Furtwangen

Aufmerksam

Guckt der Gerfalke von seinem Standplatz bei einer Vorführung auf Hohenzollern von der Falknerei Horus

http://www.horus-falknerei.de/index.html

Cam : Olympus E3

Auf der Balz 2
Auf der Balz 2
Matthias Münzer


Wandi beim Angriff
Wandi beim Angriff
Matthias Münzer


Liebe ist ... einfach kuscheln
Liebe ist ... einfach kuscheln
Matthias Münzer

Kommentare 6

  • Nikonjürgen 23. Mai 2008, 15:30

    Das Porträt ist SUPER .
    Er hat sehr schöne Augen.
    VG Jürgen
  • Ricarda B 21. Mai 2008, 22:38

    Ein fantastisches Portrait.
    Und - den Hintergrund finde ich auch sehr passend.
  • Katrin-Maria 21. Mai 2008, 22:14

    Guten Abend, Mathias -
    wie unterschiedlich doch die Meinungen sein können:
    Ich finde den Hintergrunnd sehr gelungen zu diesem schönen Greif-Vogel-Portrait.
    Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben, viel Geduld investiert und bestimmt auch ein "bissl" an den Kamera-
    Einstellungen gefrimmelt, bis du so eine geniale schöne
    Greifvogel-Aufnahme hinbekommen hast...
    Ich bin einfach nur beeindruckt und bedanke mich bei dir für dieses aussagekräftige Betrachtungs-Geschenk.
    Ich genieße besonders an diesem Foto das Betrachten des Federkleides und der ausdrucksstarken Augen.
    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich dieses Foto eingerahmt aufhängen und eine Kopie bei einem Fotowettbewerb einreichen...
    Der Lichteinfall auf den Vogel kommt sehr gut zur Geltung.
    Wieviele kleinste Federchen dieser Vogel hat - genial...
    Für diese super-klasse Aufnahme und als Ausdruck meines riesen-großen Respektes vor deinem Fotografier-und Bildbearbeitungs-Geschick verdient dieses Foto am heutigen Mittwoch-Abend "5 TOPS"
    (mit unendlich vielen Sternchen******************)!

    Viele Grüße aus der schönen Gutenbergstadt Mainz,
    Katrin-Maria
  • Gabriele Schindl 21. Mai 2008, 22:09

    schönes portrait von dem "kleinen" :-)
    lg, gabi
  • Matthias Münzer 21. Mai 2008, 22:00

    @ Karolina,

    weiß aber das war dort nicht möglich
    das ist eine Falknerei die man buchen kann von Kiel und die zeigte auf Hohenzollern ihre Vögel
    Ich hatte 2 Tage Zeit und die Gelegenheit sehr nah an die Tiere ran zu kommen
    Leider konnte ich mir den HG nicht aussuchen ..

    Gruß Matze
  • Karolina Gasteiger 21. Mai 2008, 21:56

    ein schönes falkenporträt! der hintergrund dürfte noch etwas ruhiger sein.
    lg karo
    sehnsucht nach dem himmel
    sehnsucht nach dem himmel
    Karolina Gasteiger