Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Aufmerksam

sichert eine Ricke in Richtung Feldhecke hinter der ich mich angepirscht hatte.

Kommentare 2

  • Raymond Jost 28. März 2014, 20:42

    Das ist mal wieder ein richtiges Wildlife Foto, sie wissen nicht genau was da los ist und können das nicht so richtig einschätzen.
    Raymond
  • Nico Mußmann 28. März 2014, 19:55

    Das da etwas im Busch bzw. in der Hecke ist haben sie schon bemerkt. Das es ein Mensch, und dann noch ein "Paparazi" ist ihenen aber scheinbar noch nicht klar, sonst währen sie schon längst über alle Berge oder über den einen Hügel. Ein tolles Foto ist das!
    LG Nico