Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 6

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Aufmerksam....

...ist sie ja - hat aber nix mit gut hören zu tun! ;-))
Unsere Shannon beim Spaziergang im Wald

Kommentare 6

  • Knut Geissler 31. März 2011, 16:13

    Sieht aber hübsch aus. Damit macht sie doch alles wett, oder...?
    LG Knut
  • tiedau-fotos 31. März 2011, 13:55

    Hören kann sie bestimmt gut, nur wollen???
    Jedenfalls ein prima Foto von ihr.
    Du weißt ja:
    "Ruf ich mein Hund Komm, so kommt er oder kommt auch nicht..."
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Mohn-Blume 30. März 2011, 23:13

    Wir hatten auch mal so einen kleinen Dickkopf...aber wenn es etwas Interessantes oder ein Leckerli gab, dann war sie voll bei der Sache.
    Ein herrliches Portrait.
    LG Hans
  • pinkiii 30. März 2011, 20:19

    Sie ist echt total süß, der Blick ist niedlich.Als ob sie Anweisungen in Frage stellt.
    lg kerstin
  • Frizz U. Geli Burkard 30. März 2011, 19:46

    sie ist noch jung, mit ein bisschen trainig kann sie noch einiges lernen
    hübsch ist sie auf jeden fall !

    lg geli+frizz
  • Roland Brunn 30. März 2011, 19:20

    Ob sie auch einmal ihren Namensgeber kennenlernt ?
    VG Roland