Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Aufmerksam ...

... und freudig ins Wochenende blicken!

Unser Kater Tobi tut es, wir versuchen es und EUCH WÜNSCHE ich es!

Es liegt viel Arbeit an, aber es gibt nichts Gutes - außer man TUT ES!!!! Vielleicht fallen ja doch ein, zwei Stunden ab für die Kamera und einen Kurztrip in die Natur.

Wenn JA - zeige ich euch ein paar Bilder, oké?

Laßt es euch GUT GEHEN!!!

inkä

Kommentare 24

  • Mimi1984 19. Januar 2015, 22:32

    Wunderschön.

    Herzlichst

    Andrea
  • Fotofroggy 1. Januar 2013, 12:00

    Das ist ein besonders schönes Portrait! Schärfer geht nicht.
  • schatz katharina 25. November 2012, 23:15

    Schönes Tierportrait!!!
    LG Katharina
  • Prastine1984 25. November 2012, 21:46

    Wunderschönes Katzenportrait.

    Es gibt Katzenliebhaber und von vom Leben Benachteiligte.

    Weiß nicht von wem das Zitat ist, aber es gefiel mir schon immer, obwohl ich Hundenarr bin.

    Lg, Christine
  • Bernd Catman 17. November 2012, 10:28

    Den hübschen Tobi präsentierst Du uns hier fantastisch und das Ganze in top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!

    LG Bernd
  • Jü Bader 13. November 2012, 8:41

    Ein wundervolles Portrait in bester Quali und toll auf der Schnitt und der Ausdruck...
    lg jürgen
  • Berni 55 12. November 2012, 19:42

    Was für ein tolles Mize- Portrait !
    Klasse die Schärfe und die Farben !
    Eine echt hübsche "Maus" !!!

    LG Bernd
  • Erhard Nielk 12. November 2012, 18:21

    KLASSE *** tierportrait...lg erhard
  • FlugWerk 11. November 2012, 18:11

    durch das feine Portrait,
    in Verbindung mit dem Licht,
    kommt das Tier schön zur Geltung. LG Tina
  • Trautel R. 11. November 2012, 6:38

    eine wunderschöne aufnahme von eurem tobi. ich hoffem, dass es bei euch nicht so regnet und ihr kurz euch etwas in der natur erholen konntet.
    lg trautel
  • horst-17 11. November 2012, 0:53

    Der ist abgelenkt worden, sonst hätte er bestimmt in die Linse geschaut ;))
    Scharfes Foto.
    Gruss. H o r s t
  • Margot Bäsler 10. November 2012, 23:27

    Ein brillantes Foto von Tobi - ein echter Volltreffer. Die Schärfe ist hervorragend.
    ---LG Margot---
  • g.j. 10. November 2012, 13:04

    wunderbar zeigst du euren hübschen tobi im profil mit seinen tollen, leuchtenden auge, auch schärfe und bildschnitt sind top - meine drei katzenmädls lassen ihn recht herzlich grüßen;)))
    hoffe du hast zeit für einen spaziergang und bringst schöne bilder mit!!
    ansonsten ein schönes, sonniges wochenende!
    lg, gerti
  • Rhapsody09 10. November 2012, 12:23

    Der ist ja hübsch , klasse hast du
    ihn portraitiert .
    Mit einem Ausflug wird das bei diesem
    Schietwetter hier und heute wenig ,
    Montag und Dienstag wird uns Sonne
    prophezeit :-),
    euch ein entspanntes Wochenende, LG Marion
  • xyz 10. November 2012, 10:48

    Eine feines Katzenportrait mit klasse Schärfe!
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Unser Tobi
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200