Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedrich Reigl


Free Mitglied, Meudt-Dahlen

Kommentare 4

  • Kerstin Kühn 26. Oktober 2004, 13:11

    Jaja, solche schwarze Flecken hab ich massenweise auf Fotopapier gebannt :O)) Manchmal dachte ich schon, warum ich ausgerechnet einen Schwarzen Hund haben muß, aber jetzt wird er ja grau und vielfarbig ;-)
    Ein schöner Kerl, hats bestimmt viel Freude mit ihm!
    Gruß
    Kerstin
  • Friedrich Reigl 25. Oktober 2004, 18:30

    ja, er ist jetzt 10 monate alt. musste etwas überbelichten sonst wäre er nur ein schwarzer fleck.

    lg

    friedrich
  • Kerstin Kühn 25. Oktober 2004, 15:41

    Hihi, das mit den Krähen kenn ich!
    Wirklich ein schöner Hund - noch jünger?
    Ein bischen schade, das das Licht so grell war, aber trotzdem eine schöne Momentaufnahme!
    Gruß
    Kerstin
  • Friedrich Reigl 25. Oktober 2004, 15:00

    hat mal wieder krähen erspäht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz