Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 7

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

aufmerksam...

... lauschte Heinz den weisen Worten von Stammtischkoordinator Wolf.

Canon EOS 10D, EF 70-200/2.8L USM IS, 195mm, 1/60sec., f2.8, 550 EX, Ausschnitt, Tonwert, unscharf maskiert...

Kommentare 7

  • Wolfgang Z.i.n.k 1. Februar 2004, 13:10

    @Lucky: BILD-Fotgrafen können das .-)
  • Lucky Horn 1. Februar 2004, 10:29

    hm... wie kannst Du mit einem 2.8er Objektiv mit f2.0 arbeiten...?
  • Ralf Kunstmann 11. Januar 2004, 13:04

    ist ein schönes portrait geworden :-)
    LG Ralf
  • der jOe 10. Januar 2004, 23:24

    ein Charakter-Portrait.. gut gelungen und gut fürs Profil :)
    greets
    jOe
  • Gerdi Hübner 10. Januar 2004, 17:42

    also gelangweilt würde ich den Gesichtsausdruck von Heinz nicht finden. Ich meine dass das Foto von ihm auf alle besser ist als das in seinem Profil. Vielleicht sollte er es mal austauschen?
  • Ben Daxler 10. Januar 2004, 12:40

    Nein, also, daß kannst Du soo nicht behaupten! Ich war durchwegs an allem interessiert. Was denkst Du, wie ich gelangweilt aussehe?! Danke für die Aufnahme! Endlich mal ein Portrait von mir! Gefällt mir! Außerdem gibts Photoshop! "grins" :-)))
  • Wolfgang Z.i.n.k 10. Januar 2004, 10:30

    @Daniel: Horst ist Heinz und sieht eher aus als ob ich ihn leicht gelangweilt hätte :-))