Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AliceWonderland


Free Mitglied, Bullerbü

| aufm Sofa |

HeimFotoTermin im Stil alter Familienporträts mit Tobias Conrad

Keine schlechte Sache, so etwas in häuslicher Umgebung zu machen, da hat man auch den Hund, das Lieblingsbuch und den zerliebten Teddy aus der Kinderzeit "griffbereit" :-)

Mehr vom Fotografen gibt es hier: http://fehlfokus.com/

Kommentare 26

  • Andreas Schaarschmidt 1. Mai 2013, 12:20

    herrlich
  • MatthiB 17. März 2013, 21:38

    Das ist ein supertolles Foto! Ganz großes Kompliment!
    Die Krönung jedoch ist für mich der etwas irritierte Gesichtsausdruck des Hundes - der für mich im Kontrast zur übrigen Idylle steht!
    Gaaanz klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Tino Trautmann 14. März 2013, 20:44

    Einfach spitze liebe Alice. Ich mag das Foto sehr. Es ist total lebendig, wenn auch der Teddy etwas skeptisch schaut. Aber ich nehme mal an, dass er ebenso wie der Hund zum festen Inventar der Familie zählt und wichtig ist ;-) Mich würde mal das Lieblingsbuch interessieren: Was es wohl sein mag? Den Seiten nach könnte es ein Bibel sein :-) Lasst es Euch gut gehen und viele Liebe Grüße in die Landeshauptstadt Tino
  • Maik - Kurz 14. März 2013, 20:24

    Perfekt und Schnörkellos
  • Endre Turani 14. März 2013, 16:07

    Ein schönes pärchen, der fotograf hat tolle arbeit geleistet.
    lg. Endre
  • werner weis 14. März 2013, 7:42



    klare, reale Fotografie, die aber doch besonderen Zauber hat
    die Camera scheint hier besser als das Auge zu sehen

    sie sieht so überaus klar, das es räumlicher als räumlich wirkt

    - - -

    und wunderbar posenlos dargestellt: echt und gültig
  • J.Kater 13. März 2013, 9:40

    Klasse die Arbeit!
  • Juergen Tailor 12. März 2013, 12:00

    interessante Idee! Schön, wenn die "Haustiere" auch mit drauf dürfen! :-)
    LG J
  • Haidu Norbert 12. März 2013, 0:01

    Ein Tolles und Gut Inszeniertes Indoor Photo das Gefällt.
    Lg,Norbert
  • Helmut Flosdorf 11. März 2013, 20:57

    Dat finde ich gelungen :-)

  • Manfred Schneider 11. März 2013, 17:24

    Feine Sache das....
    lg manfred
  • Frederick Mann 11. März 2013, 11:10


    a family self
  • Wolfgang Kohl 11. März 2013, 9:49

    ... lach !!! Freitag Abend waren wir im Kabarett ..."Es saugt und bläst der Heinzelmann" nach Loriot, ... das Milieu trifft des Pudels Kern ... ;-) (Herr und Frau Hoppenstedt ...?)
    vgw.
  • Berlinportrait 10. März 2013, 23:05

    Eine feine Sache - sehr sympathisch und auf eine beruhigende altmodische Art schön.

    Gruss, Harald
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. März 2013, 22:47

    fantastisch***
    soviel tolle Models

    LG
    Stefan
  • verocain 10. März 2013, 20:41

    Herrlich !
    LG V.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. März 2013, 20:21

    *gg* hat ein bisschen was von Loriots Familienbilder - nicht böse sein, ich find's klasse
    LG Gudrun
  • Elke Cent 10. März 2013, 20:06

    gemütlich ... natürlich ... sympathisch ...
    und doch auch klein wenig nostalgisch - liebevoll nostalgisch ...
    lg Elke
  • Lothar Röser 10. März 2013, 20:06

    Genial, das ist Familienidylle pur, fehlt
    nur noch ein dampfendes Käffchen...!!!
    LG Lothar
  • Rolf Brüggemann 10. März 2013, 19:59

    ich habe letzten Monat noch zwei Teddys gekauft ;-)
  • Claudia Paetz 10. März 2013, 19:55

    Schön, stilvoll , sympathisch ... und ein wenig zum Schmunzeln verleitend ...
    der Hund nimmt´s am Ernstesten ... ;.)
    LG zu Dir von Claudia
  • G R E E N 10. März 2013, 19:43

    So was von gut!
    So long, GREEN
  • PasstheHat 10. März 2013, 19:02

    Sieht richtig gemütlich aus, ironisch und witzige Selbstdarstellung und es zeigt mir, man muss auch mal über sich selbst lachen. Ich finde es auf jeden Fall köstlich.
    Gruß
    Peter
  • Ebert Harald 10. März 2013, 18:35

    Familienidylle, VLG Harald
  • Ebi Fotofix 10. März 2013, 18:34

    *ggg*...wie aus dem Bilderbuch!!!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 858
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200