Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Gattermann


Pro Mitglied, Bergheim

Auf´m Ring

VLN 1
BMW Z4 GT3
Startnummer 2
Uwe Alzen / Philipp Wlazik

Kommentare 10

  • Michael Bergrath 10. April 2014, 13:31

    Ja endlich mal 'n Foto, bei dem man auf Anhieb erkennt auf welcher Strecke es gemacht wurde ;-))
    Manche Malereien auf der Strecke finde ich ja wirklich überflüßig, aber andere, wie die hier, sind schon 'ne künstlerische Bereicherung.

    Grüße - Mike
  • Ralf Bloemen 5. April 2014, 15:53

    Wow! Klasse gesehen und noch besser umgesetzt!
    Das ist eine Fahrbahnmalerei, die nicht störend ist, sondern im Gegenteil, von Dir passend im Foto plaziert ist. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Ralf
  • Kai Gattermann 3. April 2014, 23:49

    @Alle Danke für Eure Anmerkungen
    @Andreas und Jörg
    Das ist die Brücke auf der Döttinger Höhe

    VG Kai
  • ring-ding 2. April 2014, 21:13

    Die Frage von Andreas kann ich gut nach voll ziehen!
    Dein Foto ist erste Sahne - einfach großartig !

    Viele Grüße .. Jörg
  • Ignazio G. 2. April 2014, 9:34

    Besser kann man das Zusammenspiel von VLN und NS kaum dokumentieren und das würde sicher auch in SW klasse aussehen ;-)
    Ciao I.
  • A. Adolphs 1. April 2014, 9:51

    Wow!
    Wo ist den die Malerei?
    Top, wie Du das umgesetzt hast!
    VG Andreas
  • M.Hogreve 31. März 2014, 11:45

    Das ist einfach Genial zumal sich die Grand Tourisme Logos auch in der Scheibe des Alzen Z 4 wiederfinden. Großes NS Kino Kai
    grüße
    manfred
  • JuanValdez 31. März 2014, 9:46

    Klasse Idee!!!
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 30. März 2014, 22:28

    Wow, besser kann man den Ring nicht darstellen!!! Eine tolle Bildidee und eine gelungene Umsetzung!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 30. März 2014, 20:11

    schöner kann man die Faszination Ring mit der dazugehörigen Strassenmalerei nicht einfangen... hat der Kai gut gesehn & fabelhaft umgesetzt..Tino