Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Kommentare 19

  • Danuta Butler 17. April 2003, 1:11

    @Manuel
    Man muss Prioritäten setzen...
  • Der Manuel 15. April 2003, 19:18

    Ihr seid ja alle pervers *lol*
    Tiere beim Poppen fotofiere... keine anderen Hobbies?!? ;-)
  • Danuta Butler 7. April 2003, 14:05

    Ach die Fogis...


    @Robert
    Es geschah am Bauernhof neben Sobotka in Niederschlesien. Vielleicht deswegen spielt der Hintergrund auch eine wesentliche Rolle dabei :-)

    @Franz
    Die zwei scheinen irgendwie ungestört zu sein *g*
  • Günter Sommerfeld 6. April 2003, 19:15

    Klasse!!! :-)
    LG Günter
  • Robert Krettek 6. April 2003, 11:56

    Da die Schärfe sowohl vorne und hinten liegt bleibt mir nicht viel übrig als mich auch für den Hintergrund zu interessieren. Ich finde Tiere zwar süss und so weiter aber das Hintere hat doch was spezieles für mein Auge.
    Die beiden Vorne erinnern an zwei nervende Tanten, sie wollen immer im Vordergrunmd sein....

    Gruss
    R.K.
  • JDR aus W. an der D. 6. April 2003, 9:35

    da lachen ja die Pelikane

    ihr Spanner !!!
    *ggg*

    lg
    Jürgen
  • Franz Kofko 6. April 2003, 8:27

    Danka "dys ko ed soi" die gibt es überall...
    nicht mal beim 6 haben die ruhe.
    grüße f.k.

    PS "Lass die Vögel frei sein" :-)
  • Ute Allendoerfer 6. April 2003, 2:28

    *rofl* der schaut euch an, als wollte er sagen,

    *haut ab ihr Spanner, ich schau ja auch nicht euer Gehege* die rote Zunge ist der Hit.,,... *hechelhechel*

    und sie: ist der immer noch nicht fertig mit seiner Morgengymnastik * *ggg*
  • Martin Mauerböck 6. April 2003, 0:45

  • Chris Waikiki 6. April 2003, 0:26

    Na die hams aber dolle drauf ... und der guckt dich auch noch ganz keck an. Sowas aber auch *g*

    lg Chris
  • Gottfried Sara 6. April 2003, 0:22

    schaut aber recht gelangweilt die dame.

    gruß aus dem tiefen ww

    gottfried
  • Adrian C. Nitu 5. April 2003, 23:50

    Naja, dann war doch dein Finger bei Auslöser im Spiel, sonst kann ich es mir anders nicht vorstellen :-))))
  • Martin Mauerböck 5. April 2003, 23:49

    Ich habe leider nur ein Bild von hinten ( :-) ), als der Straussenhahn(?) zu flattern anfing, dann war der Akku meiner D60 leer (wegen zu geringer Temperatur). Der Ersatzakku war im Fotorucksack im Auto 200m entfernt :-((((
  • Danuta Butler 5. April 2003, 23:48

    @Adrian
    Canon G2 mit maximaler WW Einstellung. 2m vom Objekt entfernt...
    "Schützen..." mhm...

    @Gerhard
    Horst Lehmitz, heute um 23:25 Uhr
    Kann denn Liebe Sünde sein?
  • Gerhard Busch 5. April 2003, 23:47

    Hallo Danuta,
    ...anscheinend doch!
    Gruß Gerhard