Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

auf`m Jenner

on Tour mit Markus Novak

Kommentare 24

  • Lux Nocturna 8. März 2013, 20:21

    Gut erwischt mit den Vögeln.
    LG Lux
  • ---------ztg545 6. März 2013, 19:43

    Schaut stark aus und die Dohlen sind auch schon im Anflug
    Lg Fritz
  • Rumtreibär 6. März 2013, 3:01

    einfach Spitze. HG Dieter
  • Zwei Münchner 5. März 2013, 21:33

    Herrlich diese Berglandschaft und die Dohlen im Flug sind eine tolle Zugabe. LG Moni
  • S. Söllner 5. März 2013, 19:56

    Meine Augen bleiben immer wieder an den Dohlen hängen, wie bestellt tauchen sie im Bild auf. Fantastisch...
    Mfg, Sigi
  • Adalbert Zwirchmayr 5. März 2013, 11:35

    sehr schön, wo du überall herum kommst ;-)
    LG
  • Rike Gr. 5. März 2013, 10:41

    du bist ja eine richtige Gipfelstürmerin.. wunderbares Bild.. ganz besonders, dass noch die Dohlen mit ins Bild geflogen sind..super !!!
    Lieben Gruß
    Rike
  • Markus 4 5. März 2013, 9:39

    da möcht ich doch glatt wieder meine Ski rausholen!
    Habedieehre
    Markus
  • Mal Ente 5. März 2013, 7:22

    klasse!
    LG Gunnar
  • Hartl Johann 5. März 2013, 5:51

    Bald ist der Gipfel erreicht!!!.
    Die Bergdohlen sind das i Tüpferl!
    VG Hans
  • Markus Novak 4. März 2013, 22:01

    ein wunderbares Bild. Die Dolen super platziert. Auch die Tour am Jenner mit super Licht nach 12h
    GLG markus
  • Cuxmalan 4. März 2013, 21:30

    schon wieder so ein faszinierendes Foto!! Klasse!
    LG Marianne
  • Kirsten G. 4. März 2013, 20:51

    Wunderbar ist es hier...eine unberühte Natur und die beiden Alpendohlen runden das Bild ab.
    Fantastisch!
    Lg
    Kirsten
  • Zwecke 4. März 2013, 20:46

    Viele Spuren im Schnee
    Führen herab aus steiler Höh :-)
    Die Krähen sind der Hingucker!
    Es wird Zeit dass sich der Winter verabschiedet, aber auf den Bergen wird es wohl noch eine Zeit dauern.
    Wir sind ihm sogar noch im Mitte Mai begegnet:
    http://horst-zwerenz.magix.net/#/alle-alben/!/oa/6763272/
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Panorama von Teneriffa.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Wärme und blauem Himmel wie in meinem Foto.
    LG Horst

  • Ebert Harald 4. März 2013, 20:31

    da oben gibt es sehr viele Alpendohlen, eine bezaubernde Aufnahme,VLG Harald
  • Paolo Ceccarelli 4. März 2013, 19:55

    WOW, Bildgestaltung vom Feinsten !

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Gerd Ka. 4. März 2013, 19:37

    Wunderbar!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • dreamer 07 4. März 2013, 19:24

    sehr schön**
    LG dreamer
  • Herbinaux Daniel 4. März 2013, 19:21

    Très bonne gestion de la lumière et des blancs
    Bravo
    Amitiés
    Daniel
  • Heiko St. 4. März 2013, 19:19

    Die Dohlen fressen einem dort oben fast das Brot vom Teller ;-). Schöne Aufnahme. VG Heiko
  • Lady Durchblick 4. März 2013, 19:16

    @Peter... Urlaub... was ist das... :-) es war ein Tagesausflug... der Jenner ist ja nicht so weit weg von mir....
    vg Ingrid
  • pewag-photos 4. März 2013, 19:09

    Oh ja, klasse.
    Da war ich auch oft oben gewesen.
    Herrlich mit Schnee und Sonne.
    War bestimmt ein toller Urlaub gewesen.

    LG
    Peter
  • BOKERT 4. März 2013, 19:00

    Ist das schön, Zuckerhütchen und Alpendohlen.

    LG Joachim
  • Ebi Fotofix 4. März 2013, 18:52

    ein herrliches Natur-Panorama!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bayern
Klicks 638
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200