Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

auf´m Fichtelberg

Sorry, wegen der linken Gondel. Das Problem is, die Gondeln kommen relativ schnell oben an und dabei öffnet sich die Haube automatisch, das Bild is´n HDR aus 3 Bildern, leider is die Serienbildfunktion der Kamera nicht die schnellste. Ich hatte aber echt keen Bock noch ne einzelne Gondel in das Bild zu zaubern, im Winter oder bei schlechtem Wetter vielleicht. :)

Kommentare 22

  • struz 8. Juli 2014, 17:44

    Super Motiv und Bea.
    Gruß Struz
  • André Heidner 30. Juni 2014, 15:55

    ... ein Stillleben der anderen Art ... VG André
  • Elfie W. 20. Juni 2014, 7:28

    es hat einen leicht futuristischen touch und das ist das was mir an diesem Bild so gefällt.
    LG elfie
  • Böttch 19. Juni 2014, 23:08

    @Roland Ullrich: ... nee Roli, Schlittenfahren is nichts mehr für meinen Rücken. :)
  • UN-ART 19. Juni 2014, 19:21

    ja es geht bergab !
    !!!
    vg olli
  • Roland Ullrich 18. Juni 2014, 21:30

    Das kann nur Dir passieren! Mit dem Rad`l da, dabei ist Schlittenfahren viel schöner!!! VG roli
  • Pictures Delight 14. Juni 2014, 15:50

    Tja Bötch, das ist halt das Los der HDRs.. Dafür ist es eine perfekt gelungene BEA. Mit nem Pseudo-HDR hättest Du diese Qualität nicht so perfekt zaubern können. Für mich ist es auch mit der linken Gondel absolut gelungen.

    VG PD
  • Claudia Sölter 14. Juni 2014, 9:58

    *lach* ... naja, warum Infrarot?
    ;-)
    Aber das möchten mich sicher auch manchmal die Leute fragen wollen.
    Warum Infrarot?
    Von daher ...!
    Mir persönlich fehlt für ein HDR noch der Kontrast vor allem in den Mitteltönen, doch für Dich vielleicht eine nette Spielerei – wie sieht was in IR aus?! Oder so.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Ahoi
    Claudia
  • Dirk Singer 13. Juni 2014, 17:41

    Na mei Großer,
    wieder mal ne kleine Herrausforderung gebraucht, die Bea ist doch gelungen, was willste den mehr. Hat die Talfahrt wenigstens Spass gemacht?
    Wünsch dir ein angenehmes WE,

    Dor Singi
  • Mrs. Tamron 13. Juni 2014, 15:55

    mit Gondel hoch und mit Fahrrad wieder runter, ein schönes Motiv in wirkungsvoller Bearbeitung, v.g. Jutta
  • Böttch 13. Juni 2014, 14:53

    @Norbert REN: Du hast den Finger drauf, hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Bei Ästen/Zweigen waren meine Erfahrungen in der Vergangenheit nicht so überzeugend. Danke! :)
  • Stollberger-Bildermacher 13. Juni 2014, 14:24

    Klasse Eindruck !
    lg Kai
  • Glücksfliegenpilz 13. Juni 2014, 13:16

    Sieht echt Klasse aus, die Farbkomposition ist bestens gelungen. Mich stört die Gondel nicht, das Fahrrad ist und bleibt der Hingucker ...
    Bist du von hier nach Hause geradelt ?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
    viele Grüße von Barbara
  • Lady Durchblick 13. Juni 2014, 10:55

    klasse Aufnahme...
    ab mit dem Radl ins Tal... :-)
    vg Ingrid
  • Norbert REN 13. Juni 2014, 8:17

    Also nicht, dass es mich stört, wahrscheinlich hätte ich sowieso drüber weggesehen, aber verwendest Du Photomatrix für Deine HDR`s ?
    Da gibt es doch eine Funktion, diese"Geisterbilder" durch
    einkreisen zu vermeiden.
    LG. Norbert