Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralph Gathmann


Free Mitglied, Köln

Auflösung

Starke Beleuchtung von schräg hinten mit zwei Neonflutern.

Canon PowerShot G1, Brennweite 105 mm Makro, Blende 7.1, 0.6 sec

Kommentare 33

  • klausnero 28. August 2015, 18:03

    eins der besten Bilder das ich gesehen habe
  • Pintuo 21. März 2009, 9:52

    wow, das ist genial!
    LG Pintuo
  • Wagner Gerhard 14. Oktober 2008, 17:16

    Genial gemacht, schaut echt super stark aus, KLASSE, gruß Gerd
  • Ali Kutlusoy 25. Februar 2006, 1:53

    hola. hut ab...
  • Michael B. aus L. 16. Mai 2004, 8:54

    Gratulation!
    Wirklich gute Arbeit. Handwerklich und von der Idee her beachtlich
    lg Michael
  • Erik Feingold 3. Februar 2002, 1:18

    An excellent example of "modern portraiture". An inspiring composition.
    Well done,
    Erik
  • Wilfried Krüger alias Willivision 22. November 2001, 20:21

    Ein beeindruckendes Portrait.
    Hat mir auf dem Thumb überhaupt nichts gesagt, aber in der Vergrößerung wirkt es unglaublich.
    Gruß

    Wilfried
  • Stephan Fischer 17. November 2001, 15:40

    Muß mich wiedermal all meinen vorschreibern anschließen! Klasse Bild!

    Gruß Stephan
  • Wolfgang Wiesen 16. November 2001, 17:55

    Spitzenarbeit! Macht auf mich den Eindruck, als ob die Zeit des Menschen wie bei einer Sanduhr nach unten zerrinnt.
    Kompliment!
    Gruß WW
  • Sebastian Beckmann 16. November 2001, 13:50

    Ich weiß, langsam klingt es abgedroschen, aber auch für eines der besten Bilder in der fc!!!
    Vielen Dank auch für Deine Beschreibung,
    auch wenn so viel für mich schon wieder kaum nachvollziehbar ist. Muß ich halt 5x lesen :)
    Gruß
    Sebastian
  • jbcaminos 16. November 2001, 11:09

    Ich verneige mich!!
    Gruss Jürgen
  • Markus Lamers 16. November 2001, 9:05

    einfach Spitze!
  • Hans Kirchmeyr 16. November 2001, 2:11

    @ Ralph

    Den Anmerkungen zum Bild schließe ich mich vorbehaltlos an - außer deiner eigenen:

    Das menschliche Auge kann zwar Millionen Farbtöne unterscheiden, aber bei den Grautönen schaut's traurig aus. Je nach Quelle, Messmethode und Lichtbedingungen schwankt die Zahl zwischen 64 und 200. Darüber spielt sich aber nichts ab.

    24 Bit, bzw. in Wahrheit sind's ja 8 Bit, reichen daher sicher aus, um keine sichtbare Gradation mehr erkennen zu lassen. Zahlreiche S/W-Bilder hier in der FC, und auch im Fundus, sind der beste Beweis - von JPEG-Artefakten mal abgesehen ;-)

    Grüße Hans
  • Andreas Meyer 15. November 2001, 23:36

    Das aus dem Fundus verschwundene Fotos ist wieder da, wo es hingehört ;-)
    Gruß, Andreas
  • Silvi L. 7. Oktober 2001, 22:36

    Das schaut ja vielleicht klasse aus! Ich finde, das ist das Schönste von Deinen Bildern. Silvi :o)
  • Chris Waikiki 4. Oktober 2001, 9:29

    Professioneller geht es nicht mehr. Sowas werd ich wohl nie hinbekommen :-/

    lg Chris
  • Anne K. Lambert 15. Mai 2001, 10:27

    ich habe auch nicht mehr zu sagen: klasse Foto!
  • Heinz W. 14. Mai 2001, 21:06

    Außergwöhnliche Perspektive, für ein Portrait.
    Klasse Idee, Spitzenfoto
  • Marco Janaschek 14. Mai 2001, 18:35

    kann nur zustimmen 1a foto
  • Werner Caspar 14. Mai 2001, 15:08

    Da fehlen einem die Worte ... mir fällt auch nichts spektakuläreres ein, als mich den sprachlosen Vorrednern anzuschließen. Respekt!!! Endlich wieder mal ein absolutes Highlight hier!!!
  • Stefan Negelmann 14. Mai 2001, 9:47

    mit Deiner voting-Anmerkung kann ich mich zwar nicht anfreunden
    ---> siehe Antwort, aber Deine Bilder sind Spitze...dieses gefäält mir am besten:

    Gruß, Stefan
  • F A K 6. Mai 2001, 12:03

    was soll man dazu sagen..?
    Hut ab..!
  • Andreas Zachow 29. April 2001, 20:12

    Wirkt sehr mystisch. Respekt!
  • Reinhard Horak 29. April 2001, 19:23

    Also was soll ich sagen oder schreiben ich bin sprachlos
  • Evelyn P 29. April 2001, 12:46

    Die Reduzierung auf s/w finde ich gut.
    Sehr ruhiger Gesichtsausdruck.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 9.122
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 3