693 17

Monka Schüll


Premium (Basic), der Nähe von Köln

Auflösung



Alles klar?

Meine kleiner Caplio-Knipse habe ich mit List und Tücke überreden können,
noch ein paar vernünftige Fotos zu machen,
wie sonst sollte ich euch mein neues Baby präsentieren?

Nachruf
Nachruf
Monka Schüll

Kommentare 17

  • Harald Genuin 5. Mai 2006, 18:05

    Du hast ein hervorragendes Auge für das schöne, so wie dieses Foto.
    LG Harald
  • Christine Knollmann 14. September 2005, 14:52

    tolle Idee - auch die mit dem Nachruf.
    Sehr schön.
    LG Christine
  • Elrie 21. August 2005, 18:37

    Mein Glückwunsch, du siehst auch sehr stolz aus!!! Dein neues Profilfoto finde ich übrigens besonders gelungen, auf so ne Idee muss man erst mal kommen!!! LG Elke
  • Matthias Scommoda 17. August 2005, 22:52

    Rubrik: Männer und ihr neues Spielzeug.
  • Monka Schüll 16. August 2005, 16:43

    Nein Coolpix 8700.
  • S.Kai 16. August 2005, 11:03

    Sehr schön,viel Spaß mit der neuen Knipse.
    l.g. Karl
  • Helmut Krüßmann 15. August 2005, 20:16

    Hallo Monka;
    es freut mich,dass Du eine so tolle Entscheidung getroffen hast,und pass gut auf den "Nachruf"oder auch "Baby" genannt, denn es hat doch noch ein gutes Foto gemacht!
    Viel Spass für schöne Bilder wünscht Dir
    Helmut
  • Babs Sch 15. August 2005, 20:05

    @ Q.e.D.
    Warum erfüllst Du Dir Deine Sehnsucht nach dem Meer nicht und fährst einfach mal hin?
    JAHRE würd ich darauf nicht warten!

    LG Babs
  • Babs Sch 15. August 2005, 20:04

    Da hast DU Dir ja was richtig Gutes einfallen lassen, Monka.....fehlt nur ein "winke,winke". Das vermisse ich in dem Bild....*grins*
    Gudrun, denke ich, hat es aauf den Punkt gebracht.
    Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen außer: vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass damit!!!!!!!

    LG Babs
  • Piet M. 15. August 2005, 17:56

    Eine tolle Fotoidee :-)

    Gruß,
    Piet
  • Gee Eff 15. August 2005, 16:48

    monka im wunder-traum-land der neuen cam !!!!!!!!!!!!*freumichganzdollmitdir*
  • Thomas Neubert 15. August 2005, 16:45

    Eine pfiffige Bildidee Dich und das neue Baby zu präsentieren, das ist mal was anderes und gefällt mir sehr gut.
    Gruss Thomas
  • Q.e. D. 15. August 2005, 15:45

    Jetzt kann jeder sehen, daß Deine Entscheidung richtig war, das neue Baby willkommen zu heisen ;o)

    Und Sehnsucht nach Meer verspüre ich schon seit Jahren ,o)
  • Monka Schüll 15. August 2005, 15:42

    OK, hab eins eingefügt.
    Immer noch Sehnsucht nach Meeeeer.
    Immer noch Sehnsucht nach Meeeeer.
    Monka Schüll


    So, jetzt sind drei Fotos der neuen zu sehen.
  • Q.e. D. 15. August 2005, 15:41

    Dann wäre ein Vergleichsfoto vom alten "Baby" auch nicht schlecht ;o)