Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Licht Maler


Free Mitglied, krefeld

auflösung meines rätsels

sollte nicht für http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=39&i=39719&t=39719
benutzt werden, ist ja nur für eine dokumentation :)


war doch garnicht soo schwer, oder etwa doch ?
dies ist ein foto, vom zu erratenden gegenstand, nur aus einer anderen perspektive, weil ich vorher zwecks freistellen auf den dunklen lautsprecher fotografiert hab...

ich bedanke mich herzlich für die teilnahme am rätsel, wird bestimmt nicht mein letztes gewesen sein...

Kommentare 1

  • Swaxx Swaxx 19. Dezember 2005, 12:11

    Oh, da war ich aber ganz schön daneben.
    Hat aber Spaß gemacht, danke für das Rätsel.
    Grüsse
    SWAXX