Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auflösung des Spülrätsels

Auflösung des Spülrätsels

175 2

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Auflösung des Spülrätsels

Bei künstlicher Küchenbeleuchtung (dadurch entstand der rostfarbne Ton, mein Spülbecken hat normalerweise eine andere Farbe) mit der Coolpix 950 geknipst.

Kommentare 2

  • Caroline B. 9. Oktober 2001, 15:19

    Abgesehen vom Rätsel, das ich nicht kannte....ist auch das ein sehr grafisches, scchönes Bild mit tollen Farben!!
    Du hast ein gutes Auge dafür!
    lg
    c.
  • Dirk Leismann 28. August 2001, 14:36

    Witzige, gute Idee. Wäre ich nicht drauf gekommen obwohl ich so oft Spülen muss :(

    Gruß,

    Dirk