Zurück zur Liste
..... Auflösung des Fotorätsels!

..... Auflösung des Fotorätsels!

892 5

Matthias Kretschmar


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

..... Auflösung des Fotorätsels!

keine Fotomontage, die Weintraube ist echt, im freien Flug!

Kommentare 5

  • Amanda Johneson 27. Januar 2008, 12:01

    Eine Weintraube? Oh, ist das niedlich und toll getroffen in der situation. Naja, meiner würde sich angewidert umdrehen und weggehen, "Obst, gruselig!" So verschieden sind sie halt.

    Beste Grüße, Amanda
  • Monika und Heinz Tiemann 26. Januar 2008, 13:43

    Und wieder hast Du ein starkes Foto hervorgebracht.
    Super gut.
    VG Heinz.
  • redfox-dream-art-photography 23. Januar 2008, 4:08

    Einfach köstlich....:-)

    Super erwischt, echt klasse!!!

    lg, redfox
  • Matthias Kretschmar 22. Januar 2008, 16:14

    Hallo Ihe Lieben, hier kam es mir ausnahmsweise mal nicht auf Qualität des Bildes an, sondern auf die Situation! :)LG.M.
  • Jürgen H... 22. Januar 2008, 6:41

    is' ja witzig, Weintrauben sind so ziemlich das Einzige, was unsere in Ruhe lassen, so verschieden sind die halt. Den Moment hast du aber klasse eingefangen! Nur der colorkey ist hier nicht so meins (wirkt auf mich etwas gekünstelt), wie wäre es evtl. mit einer "allgemeinen Entsättigung" gewesen??!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz