Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auflösung des bilderrätsels

auflösung des bilderrätsels

415 2

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

auflösung des bilderrätsels

eigentlich wollte ich eine aufnahme machen, die cam war aber falsch eingestellt und schoss gleich 16 - mit der geschwindigkeit der hunde konnte sie somit nicht mithalten.

Kommentare 2

  • MeineSichtweise 7. Februar 2004, 21:05

    da kannst mal sehen, was meine hunde für feuer im hintern haben, patrick *g

    lg
    eve
  • Patrick Weniger 7. Februar 2004, 21:03

    Habe mir vorhin das erst Bild angeschaut und gesehen das es in einer Stube sein musste durch den Teppich aber das es ein springender Hund ist der das Qualmen verursacht( *g ) wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

    mfg patrick