Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

axi


Pro Mitglied

auflösung !!!! axel der balldieb :o))))

wenn wir schwimmen gehen und purzel nicht schnell genug an seinem ball ist , schnapp ich ihn mir :o)))

das original
das original
axi

Raten macht spass - was ist das ???????
Raten macht spass - was ist das ???????
axi


dosi sagt immer , purzel schwimmt mit absicht so langsam , denn wenn ich seinen ball habe , braucht er nicht schwimmen .
geb den ball an land sofort zurück , damit er wieder schwmen kann - klau ihn aber auch wieder - bei der nächsten gelegenheit - grins !!

Kommentare 16

  • Heike Mausi 9. September 2007, 12:55

    Ein sehr schönes Foto
    lg Heike
  • bounti 3. September 2007, 15:53

    ein geniales bild......von der super schärfe abgesehen ;o)
    das probiert shyla auch öffters......aber geklappt hat es noch nie *g*......obwohl ihr maul eigentlich ein bisschen größer ist. ;o)
    amy reicht schon ein ball *g*

    lg gitti
  • Jan- Schulz 3. September 2007, 10:53

    Da hat Axel die Schnauze ganz schön voll genommen.
    Ne tolle, super gelungene Aufnahme
    Gruß Jan
  • Sir Tobys diario 2007 2. September 2007, 21:29

    Axi war richtig, aber wie kam ich nur auf Zitronen statt
    Baelle, mannomann bin ich bloed ... *lw, Toby
  • AnRei 28. August 2007, 11:57

    man hat der kleene ne große ladelucke das gleich zwei bälle reinpassen... grins...
    schöne momentaufnahme...

    lg andré
  • sternschnoppchen 26. August 2007, 18:38

    toller schnappschuß von dem kleinen frechen =)
    jaja, ausgeboffter axi, du =))

    glg lieschen
  • Andrea Bloss 21. August 2007, 17:20

    Hallo Axi!

    Dein Hund ist wirklich immer ein schönes Model!
    Ein toller Schnappschuss, wie er da so gleich zwei Bälle auf einmal im Maul "hält"!

    LG, Andrea!
  • Sigrid Detemple 21. August 2007, 16:41

    He,das sieht ja super aus.Gleich 2 Bälle im Maul.Und das Axi mit dem Schwanz wedelt sieht man an der Wasserschnur.
    Klasse.
    lg Siggi
  • Seven 21. August 2007, 12:45

    sehr schön
    LG
    Seven
  • Malin Ann 21. August 2007, 10:13

    lach.. was für´n ball-akrobat :-)
    total klasse

    lg malin
  • Pe-Sto 21. August 2007, 10:09

    Hui, das ist ein klasse Foto geworden. Manoman, ist das scharf.
    Axel ist wohl ein echter Ballfetischist :-) Wie das aussieht, die zwei Bälle gleichzeitig im Maul:-))))))))))))))
    LG Peggy
  • Sabrina Ryter 21. August 2007, 8:48

    Du kanst wenigstens beide ins Maul nehmen...Beno hat da bei einem schon seine schwirigkeiten =)

    LG Sabrina
  • NadineM 21. August 2007, 8:33

    einen süssen Blick hat er! Gefällt! :)

    lg nadine

  • norbert2412 21. August 2007, 6:31

    Klasse Aufnahme, gefällt mir gut.

    LG Norbert
  • Antonia S 21. August 2007, 1:24

    gleich 2 Baelle auf einmal!! Na wenn das nicht pure Gierde ist ;o) Sehr schoene Aufnahme auch mit dem tropfenden Wasser! Frecher Foxy
    LG Timberwolf



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Axel
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz