Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berry09


Basic Mitglied, Rostock

Aufkommender Sturm

So richtig schön wirds so schnell wohl nicht mehr,nur noch so und schlimmer.

Kommentare 11

  • Merly 26. November 2011, 17:28

    Sehr Bedrohlich
    Die Farben sind sehr entsättigt.
    Wahrscheinlich gefällt es mir deswegen so gut
    Gruß Holger
  • Nobodyelse75 20. November 2011, 22:15

    Einen sehr bedrohlich wirkenden Himmel hast Du hier festhalten können. Eine schöne Bearbeitung.
    Gruß Simone
  • Nostrum 18. November 2011, 20:41

    Starke Aufnahme.
    Genau mein Ding!!!!!!!

    LG, Jens
  • Jean-Patrick CALI 18. November 2011, 16:30

    Splendide formidable, j'aime beaucoup..JP
  • Harald Lenzeder 17. November 2011, 20:03

    Ich finde solche Wolkenstimmungen immer wieder faszinierend - die machen für mich eine Aufnahme erst richtig interessant - viel besser als blauer Himmel (auch wenn er schön ist). Sehr gut auch die Bildaufteilung, dadurch wird die Dramatik noch mehr erhöht.
    vg
    Harald
  • W. Conny 17. November 2011, 17:54

    Das Wetter ist zwar nicht so doll, aber auf deinem Foto ist der Himmel ein echter Knaller. Die Wolken scheinen die Ostsee fast zu berühren, so tief hängen sie.
    Gruß Conny
  • AnnyMae 17. November 2011, 17:31

    ... sei doch froh, dann hast du super Motive - ich finde das klasse, natürlich dein Bild - aber ein bischen auch das Wetter, viele Grüße, Andrea
  • Lutz-Henrik Basch 17. November 2011, 16:59

    Ein höchstdramatischer Himmel ist hier der Anziehungspunkt. Gefällt mir auch!
    LG Lutz
  • Mohn-Blume 17. November 2011, 16:17

    Na das wirkt doch klasse...die wilden Wellen mag ich sehr und im Himmel ist richtig Alarm angesagt.
    Da jetzt am Strand laufen und hinterher einen brennenden Fischergeist ;-))..das hat doch auch was
    LG Hans
  • Otto Mayer 17. November 2011, 16:16

    wahrlich furchteinflösend
  • robocop181168 17. November 2011, 16:15

    Gefällt mir sehr gut !
    Man kann den Wind schon spüren...

    Gruß, Carsten

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz