Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna und Martin


Free Mitglied, Bodstedt/Stralsund

Aufkeimender Widerstand

Da hier jetzt ja schon einige Leute die Sache mit dem Schärfebereich angesprochen haben...ich persönlich finde das Bild genau so gut wie es ist und für mich hat es auch das richtige Verhältnis von Schärfe zu Unschärfe.

- Anna -

Kommentare 18

  • C1000D-Norbert 10. Juni 2013, 20:03

    Für mich eine Klasse Perspektive und tolle Freistellung. Die Farben sind ebenfalls sehr stark.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • xyz 27. April 2013, 11:02

    Du hast schon Recht - das Bild soll Dir gefallen...
    Mir gefällt es auch.
    Gruß Ulf
  • Michael Krüger MK 24. April 2013, 19:38

    Sehr gut gemacht
    LG Micha
  • Klaus J. Hoffmann 22. April 2013, 12:00

    Das Bild ist zwar nicht knackscharf, aber für mich liegt die Schärfe an der richtigen Stelle. Auch farblich wunderbar.
    LG, Klaus
  • Dorothea P. 12. April 2013, 18:43

    Ein schöner Frühlingsgruß!
    lg, Dorothea
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. April 2013, 9:48

    Hallo.
    Sehr schöner Frühlingsgruß, sehr gut gelungen.
    Lg. Wolfgang
  • Piet G. 10. April 2013, 17:40

    ja der Frühling keimt sich auf ... auch bei uns in Südtirol.. zumindest im Tal. Schönes Pic, gefällt ! LG. Piet
  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 17:16

    Super schönes Bild !
    Wirklich ein Traum !

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • snapshot21 9. April 2013, 16:32

    Ein sehr farbenfrohes Frühlingsbild, das gute Laune macht. Zu dem Schärfebereich wurde ja schon einiges gesagt, die Blüte hätte durchaus noch etwas davon vertragen können, dann wäre es meiner Meinung nach top.
    LG Christiane
  • max-tyler 9. April 2013, 15:54

    Ich finde das Foto wirkt schon allein wegen der Farben ganz toll, und die Blüte muss nicht unbedingt scharf sein. LG Kerstin
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2013, 10:42

    Es wurde schon einiges zum Bild gesagt !!
    Es könnte wirklich noch viel besser zur geltung kommen .
    Gruß Bernd
  • Almhütte 9. April 2013, 8:12

    Mir gefällt das Foto sehr gut, vor allem die gelben Krokusse als Kontrast im Hintergrund passen gut !
    LG.Almut

    Danke für eure Anmerkung zu den Sylter Riesen :-)
  • Hans Bergm. 8. April 2013, 22:02

    Schönes Detail und kräftige Farben!
    Gruß Hans
  • Angela .M. 7. April 2013, 10:30

    das wird auch Zeit, dass dem Winter Paroli geboten wird :)
    Feine Farben!
    lg Angela
  • A.Schiele 7. April 2013, 8:51

    Sehr schön. Jetzt ist der Frühling bald nicht mehr aufzuhalten.
    LG Armin.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.0 mm
ISO 100