Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PaulKa


Basic Mitglied, Dortmund

Aufi auf's Kitz...

und links unten der Staudamm Moserboden...
von 03 / 2007

Danke für Deinen Klick und Kritik.

Kommentare 4

  • Priska Zehentner 15. März 2008, 19:43

    Da geb ich Alex ganz recht, vielleicht hast du es am PC versaut??;-)) Vielleicht zuviel aufgehellt und überschärft? Das Motiv an sich ist schön, die Pinzgauer Bahn hast du auch gut hineingesetzt.
    lg
    Priska

    und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
  • Herbert Collet 22. Februar 2008, 21:20

    wundervolle kulisse
    lg herbert
  • PaulKa 22. Februar 2008, 10:30

    @ Alex & Michael
    Danke für Euere Kritik und Anmerkung
    ich selber finde auch den unteren Bereich zu Dunkel
    ich benutze eine Canon Powershot A710
    Alex, selbstverständlich kannst Du mein Bild bearbeiten
    Aufnahmedaten habe ich keine mehr
    lg paul
  • Alex der Vikinger 21. Februar 2008, 20:58

    Klasse Bildaufbau! Aber die Qualität der Aufnahme macht mir Sorgen. Was für eine Kamera benutzt du eigentlich Paul? Und wie sind zum Beispiel hier die Aufnahmedaten? Müßte ich alles mal wissen, um halbwegs einen sinnvollen Kommentar abzugeben. Das Foto ist von oben her zu überstrahlt, während in den schattenbereichen alles rauscht. ich versuche mich mal an einer Bearbeitung, wenn du nix dagegen hast.
    Lg Alex

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz