Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da Helmut


Basic Mitglied

Kommentare 17

  • Mic Michels 15. Oktober 2014, 9:28

    Wunderschönes Panorama!

    LG Mic
  • Kosche Günther 3. Oktober 2014, 20:42

    ...und wenn ich ganz oben bin,heißt es..i kennt direkt rearn so schean isses do untn...so klingt es in einen Kärntner Lied,was soviel wie...ich könnte weinen,so schön ist es unten...heisst,Liebe Grüße Günther
  • da reini 29. September 2014, 19:39

    Dieses fantastische Wetter lädt ja direkt zu einer Almwanderung ein. Diese traumhafte Kulisse hast du bestens festgehalten.

    LG Reinhold
  • Adolf Zibell 29. September 2014, 17:07

    Herrlich diese Ansicht, schön diese Wolkendecke.
    Gruß Adolf
  • ripperl 29. September 2014, 15:33

    Da bist du ja bei herrlichen Wetter und Lichtverhältnissen durch die Gegend gegondelt, Helmut!
    Eine wunderschöne Aufnahme, dieser herrlichen Aussicht!
    Liebe Grüße Richard
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 25. September 2014, 21:32

    Bellissimo panorama ! Ciao
  • Edi Ogris 25. September 2014, 12:48

    Tolle Aussicht, sehr schönes Bild
    LG EDi
  • Muetgrid 25. September 2014, 12:28

    Sehr attraktiv im Bildschnitt mit den Seilen als Eckläufer und den tief hängenden Wolken zeigst Du auch heute wieder eine wunderbare Impressionen aus der faszinierenden Welt der Berge.Die klaren Farben, der weite Blick und die gewählte Perspektive Deiner Aufnahme begeistern mich sehr, Helmut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Ingrid
  • TacitusRomeo 25. September 2014, 10:53

    Sieht gut aus.
    VG
  • tinchen49 25. September 2014, 7:30

    ja, da schließe ich mich doch gerne an, nur scheinst du schon ein Stück voraus zu sein.
    Deine Landschaftsaufnahme ist großartig; sie könnte aus einem Werbekatalog für Reisen stammen.
    lg tinchen
  • Inge Stüwe 25. September 2014, 4:29

    Ein herrlicher Anblick, wunderschön wirkt der wolkenumhüllte Berg,
    die Häuschen sind soo heimelig,
    einfach ein prima Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2014, 22:47

    Was für eine Landschaft und was für ein Bild !
    Fast könnte einen hier nichts mehr halten !
    Gruß Bernd
  • Maria Antonia Rubio Maeso 24. September 2014, 22:15

    Bellísima Panorámica!!!!!
    Un verde precioso.
    Te felicito Helmut y saludos desde Andalucía (España)
  • Bartzi27 24. September 2014, 22:10

    Hallo
    Schöne Landschaftsaufnahme und mit dem Wolkenspiel - Klasse.
    Gruß Bartzi27
  • Henryk L 24. September 2014, 22:08

    Herrliche Aussichten, möchte ich auch einmal erleben.
    VG Henryk L.

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 16.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten