Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufhängen, anschauen, abstauben ....

Aufhängen, anschauen, abstauben ....

393 2

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Aufhängen, anschauen, abstauben ....

... ein typisches Beispiel von Geschenken die sicher jeder einmal im Leben braucht ;-)) ... aufgenommen bei der Frühjahrspflanzenbörse des Obst- und Gartenbauvereins in Rügheim. einem Ortsteil der Stadt Hofheim (Unterfranken).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilddaten: Belichtungszeit: 1/350 Sek; Blende: F 3.7; ISO: 100; Brennweite: 100 mm; Digicam: FinePix S-9600.

Kommentare 2

  • Ilka Apfel 19. Mai 2009, 16:00

    Na ja, steckt bestimmt viel Arbeit in dem Teil. Lustiges Foto.
    LG Ilka
  • Matthias Endriß 12. Mai 2009, 10:33

    Irgendwas muss man sich ja an die Tür hängen... Aber davon abgesehen, so schlecht finde ich das Blumentopf-Mädchen gar nicht.
    LG Matthias