Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Henschen


Basic Mitglied, Goslar

Kommentare 3

  • Kurt Pflüger 23. März 2005, 16:47

    Deine aufgewühlte Ostsee scheint in Unordnung geraten zu sein;allerdings nur für den Badegast.Für mich ist sie zu jedem Zeitpunkt schön,weil ich dort aufgewachsen bin.So weckt Dein Bild eher Erinnerungen und entfacht neue Leidenschaften.Die Buhnen hätte ich aus anderer Perspektive fotografiert.
    LG Kurt
  • Manfred Kratochwille 21. März 2005, 21:29

    Das bild erscheint mir wie ein schlimmer traum, bei dem schwarz gekleidete menschen ins wasser gehen.
    Ich spüre die menschenfeindliche, kalte macht des meeres.
    Gruß
    Manfred
  • Lars SonnenBerg 21. März 2005, 9:15

    gerne mal wieder dasein- das sagt mir dein bild.

    grusz

    lars

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz