Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Aufgewacht!

Das letzte Bild aus dieser kleinen Serie mit Maren. Versprochen!




Kommentare 27

  • Joelita Camela 29. August 2004, 16:57

    Guten Morgen! :-)

    Herrliche Serie!!!
  • Martina Fitzke 24. August 2004, 22:32

    Die serie ist echt klasse. Die Tönung passt hier total klasse. Respekt.
    lg martina
  • Carsten S. 24. August 2004, 10:30

    Sehr schöne Serie. Alle samt klasse.
    Gruß
    Carsten
  • Rainer Switala 23. August 2004, 13:35

    die serie ist dir wieder gut gelungen
    feines portrait der jungen dame
    perfekt auch hier der schnitt
    schaut richtig fesch
    gruß rainer
  • Wolf I 23. August 2004, 11:24

    Thomas, auch die beiden Varianten sind klasse, von mir aus, kannst Du noch weitere Varianten folgen lassen.
  • Anton Rothmund 22. August 2004, 21:12

    versprochen???? Von mir aus darf es auch noch weiter gehen.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Uta R. 22. August 2004, 20:46

    sehr schön....
    toller Gesichtsausdruck.....
    klasse Serie!
    LG Uta
  • Thomas Epting 22. August 2004, 20:37

    @ Silke: Weil's sonst langweilig wird. ;-) Aber danke für's Kompliment!

    @ Karsten: Diesmal habe ich, nachdem ich fertig war, die Graduation gleich nochmal geändert - speziell für den fc-Geschmack... ;-))

    @ Andrea: Sag sowas nicht, sonst bringe ich auch noch die getönten Varianten! ;-) Die Bonusbilder sind farblich völlig unverändert (kein Kontrast usw., nur bei Bild 1 das Gesicht minimal aufgehellt)
  • Andrea Beckmann 22. August 2004, 19:56

    Superschöne Bonusbilder!!!
    Wobei mir die Familienbesitztönung fehlt *lol*
    LG, Andrea
  • Ka Ho 22. August 2004, 19:50

    Da ist ja ein Foto schöner als das andere...
    Wieder superschön getroffen und präsentiert.
    Gruss Karsten
  • Silke Schäfer-Riedel 22. August 2004, 19:45

    Das würde mich jetzt aber auch interessieren wieso nicht..;-))
    Gefällt mir wieder sehr weil so schön natürlich und ungestellt - kann mich nur wiederholen - eine tolle Serie mit einem ganz süssen Model :-)

    LG Silke
  • Thomas Epting 22. August 2004, 18:57

    @ Denise: Sie schlüpft gerne in fremde Rollen. Mal ist sie dies, mal jenes... Gerade eben war sie ein kleines Pferd. Sie ist wie wild durch die Wohnung galoppiert und hat dabei ständig gewiehert! Leider konnte ich nicht mitgaloppieren - Du weisst schon, wieso... ;-)
  • Denise Hackmann 22. August 2004, 18:55

    Hey super :-)
    Maren spielt wohl sehr gerne Verkleiden, wie?
    Ne Hübsche is sie einfach :-)
    LG
    Denise
  • Ingo Albrecht 22. August 2004, 18:02

    Hallo Thomas,

    ich finde beide Bilder sehr gut und die Farben sind klasse festgehalten von dir.

    Gruß Ingo
  • Thomas Epting 22. August 2004, 17:46

    Für alle Fans dieser Serie, die bis hier durchgehalten haben und die immer noch nicht genug kriegen können, habe ich hier - für kurze Zeit - noch zwei "Bonus"-Bilder aus dieser Serie... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz