Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 8

Steffen Pusch


Free Mitglied, Bremen

"Aufgewacht!!!"

So - das ist das Original zu den vorher eingestellen "Traumwelten" .... beinahe noch schöner - und die Stille, di zu hören war, ist hier zu greifen...

die Plöner Prinzeninsel ist ein MUSS für fotografierende Naturliebhaber!!!

Kommentare 8

  • Sophia Widmaier 11. April 2012, 17:16

    Der Wald ist wirklich schön
    GLG
    Sophia


  • Jan Harald Widmaier 4. April 2012, 7:41

    Hi Steffen,
    hast recht, der Frühling kommt.
    Tolle aufnahme!
    Lg Jan
    http://janwidmaier.jimdo.com/
  • Steffen Pusch 27. März 2012, 8:14

    Hi Frank! Ich danke dir auch noch für die Anmerkung -- und nachträglich natürlich auch ALLEN!!:-)

    lg STeffen
  • Frankyboy-86 26. März 2012, 20:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich finde dieses Bild sehr schön und auch der Blickwinkel.
    Ist dir wirklich gut gelungen. Scheint wirklich ein sehr schöner Ort zu sein.
    LG Frank
  • Steffen Pusch 21. Januar 2012, 8:50

    @Uli: vielen Dank für die tolle Anmerkung - ich bin nun vom 23. 01. - 13. 02. zur Reha in Mölln und kann da hoffenltich ein paar gute Fotos machen:-)

    Viele Grüße - auch an die beiden Jungs...

    ciao
    Steffen
  • Ulrich M. Widmaier 19. Januar 2012, 16:23

    Hallo Steffen,

    mir gefällt dieses Foto tatsächlich wesentlich besser, es strahlt die von die beschriebene Ruhe aus, sowas mag ich sehr....
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein gutes und erfolgreiches neues JAhr, es kann ja nach deinem KH aufenthalt nur besser werden.
    Herzliche Grüße aus Franken
    Uli
  • Heidi W. 11. Januar 2012, 7:43

    Hallo Steffen, auch ich wünsche Dir alles Gute für 2012. Möge es für Dich besser werden, als es angefangen hat.
    LG Heidi
  • Maren Arndt 10. Januar 2012, 15:39

    Ja, das ist noch schöner.

    Und ich hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder gut.
    Und das Jahr kann nur besser werden.
    Heute hattten wir ja hier auch Sonne, endlich mal wieder, wenn auch nur für einige Stunden.
    Lg
    MAren
    P.S. 2012 hab ich auch gesehen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 521z3
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/258
Brennweite 16.0 mm
ISO 100