572 7

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Aufgewacht

bin ich, wenn ich dieses Bild sehe. Ich bin immer wieder froh, wenn ich die weiß gestrichene Holzdecke (was für ein Frevel ?!) mit den 3 Lampen vor mir sehe.
Da ich sie vor Jahren selbst aufgehängt habe, könnte es auch anders sein aber dann wäre ich wohl schon früher aufgewacht.....

Kommentare 7

  • Fernando Anzani 1. Januar 2020, 21:15

    Bellissimo minimal high-key. Ciao. Fernando.
  • Werner Sperl 8. März 2017, 15:47

    +++!!!
  • Satira 8. März 2017, 13:24

    Streifen und Kreise - weiß in weiß, klasse was so eine Decke alles hergibt :-)
    LG
    Satira
  • Susi Preisig 8. März 2017, 11:56

    Eine interessante Sichtweise. Beim ersten Hingucken (in der Übersicht) dachte ich, es seien Ballone. Es braucht das gute Auge und Ideen für solche Aufnahmen, damit man Bilder länger betrachtet. Finde ich toll.
    LG - Susi
  • Heidi Schneider 7. März 2017, 22:36

    Wir werden jetzt alle unsere Lampen mit neuen Augen anschauen...
    Ich finde das Bild interessant, da es zum Denken anregt und graphisch hinhaut.
  • Ursula Elise 7. März 2017, 18:45

    Deine Erklärung brauchte es, damit ich mir eine Vorstellung schaffen konnte. - Drei Lampen habe ich auch mehrmals aufgehängt, zweimal waren es Japanpapierlampen, aber von unten fotografiert habe ich sie nie. - Dies weiß-in-weiß gefällt mir sehr.