Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Aufgewacht...

Farne sind winterscheu, sie ziehen ihre Wedel vor dem Winter
ein, um sie dann im Frühjahr in nur wenigen Tagen zu entrollen.

Kommentare 31

  • Lukas.M 17. Mai 2008, 20:16

    Eine tolle Aufnahme, ja jetzt sieht man sie wieder,
    wollte heute auch mal eine ablichten, aber ist mir nicht so recht geglückt, schauhe ich mir halt deine an;-)
    LG Lukas
  • Sir Walter 13. Mai 2008, 13:38

    Ein sehr feines Makro. Bestechend die Schärfe und die Farben.
    Passender Rahmen.
    LG Walter
  • Manfred Fiedler 10. Mai 2008, 19:43

    Perfekt - vor allem der Schärfeverlauf überzeugt!
    Manni
  • Karin Hartwig 10. Mai 2008, 13:11

    Hallo Marianne,
    diese sich gerade entwickelnde Farn-"schnecke" hast du super getroffen.
    Eine gut gestaltete Detailaufnahme.
    LG Karin
  • Helga Und Manfred Wolters 9. Mai 2008, 10:27

    kompliment: denn exzellent gelegt: die schärfe und bildwirksam freigestellt mit sehr natürlich wirkenden farben.
    ein erfreulicher anblick: dein hier fein präsentierter erwachende farnwedel.

    glg von uns und frohe und gesegnete pfingsten,
    helga und manfred
  • Jo Kurz 7. Mai 2008, 20:05

    exzellent, das bild!
    die schärfe sitzt optimal und die farben sind völlig harmonisch.
    wundervoll!
    gruss jo
  • norbert2412 7. Mai 2008, 20:03

    Klasse Foto, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Nora F. 7. Mai 2008, 19:12

    sehr schön, wie du uns das erwachen dieses
    farns zeigst ! wunderbar in farben, schärfeverlauf,
    schnitt und bildaufbau ....
    lg, nora
  • Petra Z 7. Mai 2008, 13:16

    KLASSE!
    Deine Detail-Aufnahme gefällt mir sehr gut!!!
    Habe den Farn in den letzten Tagen auch oft betrachtet, aber in diesem feinen Licht noch nicht gesehen!
    LG
    Petra
  • J-La 7. Mai 2008, 7:49

    Prima in Szene gesetzt, eine tolle Arbeit.
    Gruß Jürgen
  • Trautel R. 7. Mai 2008, 7:23

    eine wundervolle makroaufnahme, hier stimmt einfach alles.
    lg trautel
  • El Ge 7. Mai 2008, 4:33

    Bildaufbau, Schärfe vor allem aber die Frühlingsfarben gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Leo
  • Gewitterwolke 6. Mai 2008, 21:53

    Das ist wirklich perfekt. So wunderschön die Farben und die Schärfe. Da stimmt wirklich alles. Bin sehr begeistert. Will auch mal so ein Bild hinbekommen...
    LG Marion
  • Bettina Stein 6. Mai 2008, 21:17

    Fantastisch sieht das aus und richtig lebendig!
    LG Bettina
  • Harry Reim 6. Mai 2008, 20:56

    Ein wundervolles Motiv das Du hier großartig präsentierst, Schärfe und Freistellung sind exzellent.
    LG Harry