Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 11

  • emen49 17. Mai 2013, 17:43

    Dekorativ in Szene gesetzt - ein toller Schärfeverlauf!
    VG Marianne
  • Baumgartner Josef 28. April 2013, 9:11

    Es geschieht alles, nach dem Willen der Natur. Und
    wir stehen machtlos daneben. Und können nur Staunen. Lb. Gruß Sepp
  • Eckhard Meineke 24. April 2013, 23:02

    Herr Krok im Frühling
    Herr Krok im Frühling
    Eckhard Meineke


    ;-)
  • J.Kater 24. April 2013, 23:00

    Schön den Start festgehalten!
  • Anne Rudolph 24. April 2013, 13:10

    da sind sie noch nicht ganz so weit aber wie man auf dem zweiten Bild merkt ging es rasch voran
    lg anne
  • troedeljahn 23. April 2013, 23:06

    Die komposition ist toll. Aber auch hier finde ich Schärfe als etwas zu heftig.

    VG Wolfgang
  • spacelilly13 23. April 2013, 21:01

    Ja, jetzt geht es richtig los...die Natur explodiert...endlich! Schöne Frühlingsgrüße Maria
  • © gafel 23. April 2013, 19:04

    Eine wunderschönes Frühlingsdetail, aber der HG könnte ein entrauschen vertragen.

    LG Gafel
  • Wolfgang Zeiselmair 23. April 2013, 17:22

    Toll wie sie hervorlugen. Mit welchem Glas/Brennweite hast Du das gemacht? Das Bokeh macht mich hier neugierig.
    Servus
    Wolfgang
  • enner aus de palz 23. April 2013, 14:07

    Der Anfang ist gemacht, jetzt geht es wahrscheinlich schnell.
    VG Rainer
  • Günter Eich 23. April 2013, 12:17

    Da könnt' ich jetzt stundenlang vor sitzen und warten, wie's weitergeht:-)
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner FRÜHLING
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz