Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Reffior


Free Mitglied

Aufgetaucht.....

Die beste Möglichkeit einen Golden Retriever in der warmen Jahreszeit zu fotografieren.... im Wasser

Kommentare 3

  • Mi.cha.el K. 26. Mai 2005, 10:45

    ... die Fotos dürfen auch breiter werden, wenn sie 300 Pixel Höhe nicht überschreiten, und natürlich max. 130 kB !

    ist aber trotzdem schon mal ein süßer Versuch !
    lg Michi
  • Sylvia Reffior 23. Mai 2005, 21:09

    Hallo Doreen,
    ja, ich finde es auch etwas klein geraten - muss mich noch etwas darin üben, damit die Photos hier grösser erscheine :-) Hab hier nur in der Anleitung gelesen, dass das Bild nicht mehr als 130 kb bzw. 1000 Pixel haben darf - ist mir wohl etwas kleiner geworden.
  • Doreen Böhnke 22. Mai 2005, 21:54

    Schön geworden. Schade das es etwas klein ist.
    LG
    doreen