Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Aufgetaucht....

So ähnlich fühle ich mich momentan; OP und Krankenhaus gut überstanden und gerade zum erstenmal in die FC "eingetaucht".
Beim Betrachten eurer schönen Bilder werde ich mich erholen.
Danke allen, die mich vermißt haben und die mir geschrieben haben.

Kommentare 34

  • Der Westzipfler 3. September 2007, 12:45

    Uuuups, dass Du im Krankenhaus warst, habe ich überhaupt nicht mitbekommen! Naja, Dein letzter Upload liegt ja auch schon eine Weile zurück und zwischendurch bin auch ich, ähnlich wie Du, für einige Zeit abgetaucht. Aber, wie es scheint, hast Du die OP ja gut überstanden und tummelst Dich bereits wieder eifrig im feucht-fröhlichen Element namens FC! ,.-)) Dann hoffen wir mal, dass Du bald schon wieder ähnlich keck dreinschauen kannst wie Dein süßer Heuler hier auf Deinem Foto. Weiterhin die besten Genesungswünsche von mir und vielen, vielen Dank für Deine vielen inhaltsreichen, aussagekräftigen Anmerkungen!

    GLG aus Aachen und Dir weiterhin alles Gute, Markus 8-))
  • Rainer Switala 29. August 2007, 16:24

    gute besserung das ist das wichtigste
    herrlich aufgetaucht aus dem blau des wassers
    gruß rainer
  • Angela J. 27. August 2007, 23:28

    Dann weiterhin gute Besserung und erhol Dich gut!
    LG Angela
  • Sir Walter 27. August 2007, 23:27

    Schön, dass Du wieder da bist. Ich wusste nicht, was mit Dir war oder ist. Erhol Dich gut, Dein Foto ist Klasse!
    LG Walter
  • Landkind 26. August 2007, 21:30

    S.C.H.Ö.N. !
  • Trautel R. 26. August 2007, 10:54

    passend zu deinert situation das motiv, ich wünsche dir weiterhin gute besserung.
    mir helfen auch immer die kamera oder der kontakt hier in der fc bei irgendwelchen gesundheitlichen problemen.
    einen sonnigen sonntag wünscht dir trautel
  • Angelika Br. 25. August 2007, 17:35

    Hallo Marianne !
    Schön das Du wieder hier bist, und wie Du auch schreibst, alles gut überstanden hast. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit eine gute Genesung und viel Muße zu fotografieren. Dann wird man noch viiiiiiiiiiiiiiiiel schneller wieder ganz gesund.
    Und das Foto ist schön und passt auch zu Deinem Titel.;-))

    LG. Angelika !
  • Anette St. 25. August 2007, 11:22

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG Anette
  • HP-Grafik 25. August 2007, 8:49

    Wow, den kleinen Burschen hast du aber in einem perfekten Moment erwischt. Und das noch in bester Qualität +++
    LG Helmut
  • Sabine vom Dorp 24. August 2007, 11:35

    Super Sommerbild, alles Gute!!
    LG Sabine
  • Karin Hartwig 24. August 2007, 10:51

    Dass du so munter wie diese Robbe wieder in die Welt guckst, das wünsche ich dir.
    Der Anfang ist gemacht.
    Ein sehr passendes Foto!.
    Weiterhin gute Erholung wünscht dir
    Karin
  • Nora S. 24. August 2007, 10:06

    ich wünsch dir richtig gute Erholungszeit und viele schöne Fotos und und und und! Freu mich, dich wieder hier zu sehen! LG Nora
  • Vera Kulow 23. August 2007, 23:54

    Zuerst gute Besserung, es wird schon wieder.Tolle Aufnahme mit Bart.
    LG
    Vera
  • Karl H 23. August 2007, 19:32

    Schön, dass es dir wieder gut geht! Erhol dich - und mach weiterhin so schöne Fotos wie diese!

    Liebe Grüße
    Karl
  • Bettina Stein 23. August 2007, 19:32

    Klasse, das Bild ist ein schönes Symbol!
    Dir gute Besserung und ne angenehme Zeit!
    LG Bettina