3.790 14

Lockenwolf


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

aufgetaucht

Hurrah! Wir leben noch und wollen ein kurzes Lebenszeichen da lassen.

Lieben Dank für die Nachfragen in der Zwischenzeit. Uns geht es nicht wirklich gut. Tom - hier noch fit im letzten Urlaub - hat in Folge ein 7. Loch in der Hornhaut gerade auskuriert. Diese Löcher verheilen aufgrund einer Erkrankung namens ulcus indolens sehr verlangsamt, es sind jedes Mal heftige Eingriffe am Auge erforderlich (Abschaben von losem Epithel auf der Hornhaut), teilweise laborieren wir an einem Loch 6-7 Wochen herum.
Es ist zum Ausrasten.

Jetzt gerade sind die Augen heil, und er hat sich prompt den Vorderlauf so heftig vertreten, dass nun wieder absolute Schonung angesagt ist.

Nach Fotos steht uns nicht der Sinn, aber ich schaue immer zwischendurch hier rein und bewundere Eure Fotos!

Kommentare 14

  • Birgit Simone 8. April 2011, 8:39

    Unglaublich schönes Wasser-Aktionfoto!!!
    Lg Birgit
  • Alex von Sachse 7. April 2011, 21:16

    Starkes Portrait. Wunderbare Dynamik. Und Airedales sind einfach zum verlieben.
    Lg Alex
  • Zauberwaldfoto 8. März 2011, 20:58

    ich habe dich auch vermisst hier...das tut mir Leid...alles.....hier hast du ihn Klasse abgelichtet..Lebensfreude pur.....LGM
  • Tanja Buchner 28. Februar 2011, 16:52

    Oh der Arme, ich hoffe, es geht ihm mittlerweile besser.
    das Foto ist einfach nur: wow, was für Farben! Schärfe und Licht sind auch genial. Toll!
    LG
    Tanja
  • Sabine Hempel 27. Februar 2011, 21:54

    ein fantastisches foto...voller spritzigkeit ;-)
    alles, alles gute für tom...
    lg sabine
  • Antje Trotzer 24. Februar 2011, 6:37

    Och Mensch,Tom, da freu ich mich, Dich hier zu sehen und bin hell auf begeistert von Deiner Power - und dann lese ich den Text!!!! Sieh mal zu, dass das alles ganz schnell in Ordnung kommt, musst doch wieder der "alte Tom" werden. Frauchen macht sich schon so dolle Sorgen -und wir alle mit. Aber, ich sag Dir, hier werden überall Daumen und Pfötchen gedrückt, damit Du schnell auskuriert bist...
    LG von der Antje und dem anderen Airedale-Lockentier und der Lotta-Trullala
  • Rubberduck96 22. Februar 2011, 21:59

    Das hört sich nicht gut an. Der arme ,hoffentlich erholt er sich schnell von der hoffentlich letzten Verletzung .Super Wasseraction in einer super Quali.

    Lg Michael
  • Sandra Hahn 20. Februar 2011, 20:36

    Oh je...ich wünsche Tom gute Besserung !!!
    LG Sandra
  • Brigitte Schönewald 20. Februar 2011, 15:24

    Schön dieser spritzige Wasserspaß. Hoffentlich hört die krankheitsbedingte Pechsträhne bald auf und ich wünsche Tom gute Besserung.
    LG Brigitte
  • Jürgen Gemmer 20. Februar 2011, 13:40

    juhu freu,

    war ich das gestern, grins, toll wieder dein Lockenmodel zu sehen, schade das ihr so ne Pechsträhne habt, doch wünsch ich euch schnelle Besserung, und die Wasseraktion ist super schön, es könnte Sommer sein

    lg jürgen
  • Carola Bock 20. Februar 2011, 12:39

    wie schön, ein lebenszeichen von euch zu hören, wenn auch nicht gerade ein positives, gute besserung u. schnelles abheilen für ihn !

    klasse wasseraction, und er grinst dabei, super !

    lg
    carola
  • Inga Wölfel 20. Februar 2011, 11:08

    Wie schön ein Lebenszeichen, habe oft an euch gedacht und eure schönen Lockentier-Fotos vermisst!
    Es gibt immer Zeiten da hat man keinen Kopf für die ein oder andere Sache. Also lasst es euch gut gehen und immer nur das machen worauf man Lust hat, das Leben ist viel zu kurz und es gibt genung Verpflichtungen.
    Ganz gute Besserung an Tom!!
    LG Inga
  • Nicole Kalweit 20. Februar 2011, 11:01

    Ein sensationelles Actionfoto - kommt gut mit dem spritzenden Wasser!
    lg Nicole
  • Matthias Schotthöfer 20. Februar 2011, 10:50

    Das kann ich verstehen, aber schön ein Lebenszeichen von Dir zu sehen!
    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles schnell verheilt und in Ordnung kommt!
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Views 3.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 186
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200