Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 18

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

aufgetaucht

aus den Fluten des Rheins

Dynamitschiff, explodiert im Jahre 1895

für die, die mehr wissen und sehen wollen .-)
http://www.schanz2.de/schenkenschanz/wrack01.html

Kommentare 18

  • Sabine Dußling 10. Oktober 2009, 22:33

    Also ich bin ja ein Fan von Blende 2.8. So gefällt mir deine Aufnahme sehr gut.Klasse gemacht. Vielleicht habe ich aber auch den Vorteil das Schiff live gesehen zu haben!
    GLG Sabine
  • - Elke K - 8. Oktober 2009, 17:58

    Deine Serie ist einfach Klasse !!!
    LG Elke
  • Renate Bonow 7. Oktober 2009, 22:44

    die entscheidung für die blende....ein ewiges thema. was will ich zeigen: die bruchstücke mehr eine doku oder ein detail?
    beide blenden haben ihren reiz, finde ich da.
    lg renate
  • Irmhild Engel.s 7. Oktober 2009, 22:24

    Romana, aber nicht insgesamt? :-)
  • Micaela Abel 7. Oktober 2009, 20:36

    ist mir n klein wenig zu scharf. aber ich mag die skyline :-)))
  • Andi L. 7. Oktober 2009, 18:50

    gut soo !!! :-))
  • Irmhild Engel.s 7. Oktober 2009, 18:48

    das ist ja relativ nah am Ufer
    und innen drin ist Sand
    ich denke, das wird mit der Zeit nur immer mehr auseinander gerissen
    aber es hält ja schon ne Zeit

    für Andi hab ich Blende 4 etwas besser geschnitten
    der will ja nicht sooo viel erkennen :-)
    Blende 4 für Andi
    Blende 4 für Andi
    Irmhild Engel.s
  • Andi L. 7. Oktober 2009, 18:41

    änder den Titel in Blende 4 für Andi !!!

    ich finds dann nämlich klasse so !!!

    der Link ist auch super intressant........

    was mich aber wundert ??!! wird das Schiff bei höherem Wasserstand nicht weggespühlt ???
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Oktober 2009, 18:35

    Schärfeverlauf und Farben begeistern mich !
  • Frank Wertke 7. Oktober 2009, 18:16

    Danke Irmhild, so irgendwo dazwischen fänd ich das wohl am besten. Nicht dass das Bild an sich schlecht ist. Für mich fehlt nur ein Tick zum superguten 1A Klassebild.
  • Irmhild Engel.s 7. Oktober 2009, 18:09

    Die Planke ist schon recht weit von den anderen Brettern entfernt, bei Blende 2,8 ist sie allein scharf.
    Für Frank hier das Gleiche noch mal bei Blende 4
    Blende 4 für Frank
    Blende 4 für Frank
    Irmhild Engel.s


    danke Thomas :-)
  • Tom Mai 7. Oktober 2009, 18:06

    Interessantes Motiv mit toller Geschichte - sehr außergewöhnlich!
    Gefällt mir gut...

    Gruß, Th
  • Frank Wertke 7. Oktober 2009, 17:59

    Danke fürn Link.
    Ja, jetzt kann ich auch alles einordnen. Ich find das zwar schon erstaunlich wie die Schärfe genau die gesamte Planke trifft. Oder hast was nachgearbeitet?
    Aber ich würd mir den Übergang etwas sanfter wünschen, so dass man den Rest besser erkennt. So klickt man doch schnell weiter glaub ich. Toller Schärfeverlauf würd ich mir wohl kurz denken, dann aber schnell das nächste Bild aufrufen. Ich hab mich damit jetzt nur mehr beschäftigt weil du eine meiner Lieblingsbuddys bist.
  • Irmhild Engel.s 7. Oktober 2009, 17:31

    ich hab mal oben einen Link ergänzt
  • Andi L. 7. Oktober 2009, 17:29

    na ich sag mal............das Scharfe Teil ist eine Planke des Schiffs..............und dat Ding ist wohl Opfer seiner Fracht geworden........zumindest sieht das etwas explodiert aus............