Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Aufgetaucht

Nilpferd im Frankfurter Zoo.

Gemeinsam mit Rainer Rottländer, hat das Fotografieren verschiedener Tiere wieder mal viel Spaß gemacht. In der regennassen, kalten Zeit von Herbst und Winter braucht man schließlich Bildreserven.

Kommentare 11

  • simba44 6. Oktober 2013, 17:12

    Deine einmalige Aufnahme verdient ein dickes Lob !
    LG simba44
  • Rainer Rottländer 3. Oktober 2013, 23:59

    Klasse Moment, hast Toll den Wasserschwall mit eingefroren Horst. Kann nicht verstehen wie sie das aushalten in ihrem "Badewasser". Hat wieder Spass gemacht mit dir durch den ZOO zu stromern.
    LG Rainer
  • W.Brand 3. Oktober 2013, 11:26

    genau im richtigen Moment ausgelöst.
    vg.willi
  • Henry Nees 1. Oktober 2013, 18:10

    Hallo Horst, bin z.Zt. im Urlaub und wollte eigentlich nichts mit FC machen, aber dieses Foto zwingt mich einfach dazu. Ich bin echt begeistert, da hast du den richtigen Moment erwischt. Wirklich hammerstark, Gratulation zu diesem tollen Motiv.
    LG Henry
  • Ushie Farkas 30. September 2013, 4:57

    KOMPLIMENT!!! HERVORRAGEND!!! Grüße
  • Bergjäger 29. September 2013, 16:47

    Dynamik pur!
    Super hast du das gemacht!
    LG Bergjäger
  • bayerlein ute 29. September 2013, 14:42

    eine tolle aufnahme.
    lg ute
  • Anita Jarzombek 29. September 2013, 13:35

    Da hast du im richtigen Moment abgedrückt!!!! Klasse mit den vielen Tropfen!
    Viele Grüße Anita
  • E. Ehsani 29. September 2013, 13:21

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail

  • Linnemedia Fotos 29. September 2013, 13:00

    KLASSE !
    G v Dieter
  • Gartenpaule 29. September 2013, 11:32

    Wie wahr, wie wahr! Wir haben ja alle noch etwas in
    unserer Fotokiste.
    Ich mußte zwar zweimal hinschauen, Dein Titel ließ mich dann sehr schnell das Nilpferd erkennen.

    Schönen Sonntag,
    Paula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere im Zoo
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 120.0 mm
ISO 200