Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
964 3

der-foto-graf


Free Mitglied, Freude am Digitalismus

Aufgetaucht....

....aufgetaucht ist das 2. Jungtier aus der Drachensaga,.....

es ist das Schlauere von den beiden ,
und ist Richtung Äquator gewandert -
dort allerdings
versammeln sich jetzt viele andere Drachenarten
um der schweren Eiszeit
im Norden zu entkommen .

Die Eiszeit.......
Die Eiszeit.......
der-foto-graf


Fast alle Arten sind dort zu finden ,-

- die MINDUS Drachen wohl die kleinste Art ( im Flug )
- die SILVERDRACHEN
(nicht im Bild)
- die wildeste Art - die CHEMOSDRACHEN
Sie wiederum sind jetzt völlig harmlos -
sitzen auf den Felsen rum und geniesen die wärmende Sonne,-
so wie fast alle Warmblut Tiere brauchen sie umbedingt das Sonnenlicht.

...der Erste Flug der Drachen
...der Erste Flug der Drachen
der-foto-graf


- ja und natürlich auch die MORDRAKS......

der jüngere von unseren beiden Drachen
ist in den Süden gewandert ,-
der ältere friert immer noch in der kalten Höhle auf der Hochebene.

Ich denke das auch dieser dem Jüngerem nachziehen wird ,-
schlieslich gäbe es noch viel Blödsinn anzustellen,-
hat IHR Leben ja erst begonnen.

Somit ist auch abgeklärt das es für die "2" weitergeht ,-
dem Muttertier allerdings wiederfährt ein hartes Schicksal...............

Die neuen Bilder zu der SAGA sind fertig -
allerdings ist das eine völlig andere Geschichte
und die wiederum hat in den Wintermonaten
einen schönen Platz
in der FC .

Kommentare 3

  • vSphera 13. Februar 2011, 12:55

    muss gestehen so was habe ich noch nie gesehen ... es begeistert ... ich steh auf farben ... deine hier flashen :)
  • der-foto-graf 29. Januar 2011, 13:48

    @ Erika.....

    nun ja ,- sooooo lange ist diese Geschichte ja noch nicht , die beiden Drachen sind noch sehr jung und machen eigentlich nur Blödsinn.

    The dragon is born..........
    The dragon is born..........
    der-foto-graf


    Im Clan müssen sie sich Einfügen ,-
    allerdings wenn sie im Freien sind dann gibts da ständig Randale. Auch jetzt wo Ihnen die Eiszeit das Leben mehr als schwer macht , - das Muttertier wird dieser Belastung nicht standhalten.

    .......der erste Schnee
    .......der erste Schnee
    der-foto-graf


    Zuwenig Futter ist zu finden - und das meiste bekommen die beiden Jungtiere.
    Das Muttertier wird an Unterernährung zugrunde gehen, - die beiden Jungen Dracos werden am Äquator mit vielen anderen Tieren überleben.

    Und vielleicht geht auch auf Planobthym irgendwann die Eiszeit zu Ende.

    danke für´s Reinkleicken

    l.g.
  • E. E. Jäkel 29. Januar 2011, 11:59

    Hallo lieber Fotofreund. das Foto ist klasse. Aber die ganze Geschichte von den Drachen schaue ich mir heute Abend an. das ist vielleicht besser als Fernsehen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag. Liebe Grüße von Erika.