Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Connect-M


Free Mitglied, Mainz

Aufgetaucht

Sonntagsbesuch im Wildpark, Test des neuen EF 70-300mm

Kommentare 2

  • Connect-M 10. Oktober 2013, 13:10

    Hallo Ottmar,
    Danke für Deinen Kommentar, ja die Schärfe könnte besser sein, es war ziemlich bedeckt an dem Tag und die Belichtungszeit damit etwas lang, da habe ich Bewegungsunschärfe rein bekommen. Das "Fischmaul" hat mir trotzdem ganz gut gefallen und da habe ich es mal hochgeladen.
    Gruss Gregor
  • Otmar Kuenzer 10. Oktober 2013, 12:23

    Hallo,
    ich liebe Fische mit großem Maul!
    Leider passt die Schärfe nicht ganz.
    VG Otmar

Informationen

Sektion
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 236.0 mm
ISO 100