Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Aufgetaucht...

Bitte entschuldigt die Mängel bei diesem Foto - hatte mein kleines Baby auf meinem linken Arm und die Kamera irgendwie rechts in der Hand... ;o)
Dennoch: Immer her mit der Kritik!
Grüßle,
Petra

Kommentare 5

  • michael borgulat 11. Oktober 2006, 18:38

    Welche Mängel ???
    Das Bild ist doch klasse geworden, trotz der Umstände ;-)

    lg...micha
  • Barbara und Udo Scheer 9. November 2004, 10:15

    Ist aber echt klasse geworden, besonders wenn man bedenkt, daß du deine Tochter auf dem arm hattest. Ist gar nicht so einfach, eisbären im Wasser zu fotografieren. Kompliment.
    LG Barbara
  • n o r B Ä R t 19. Oktober 2004, 13:35

    Die Perspektive gefällt mir sehr.
  • Atem Pause 19. Oktober 2004, 10:10

    ja, schon schade daß es nicht ein wenig größer ist, denn es ist der helle Wahnsinn!! toll... :-))

    LG,Natalie
  • Erik Schwarz 19. Oktober 2004, 0:56

    Bis auf die Größe ein sehr gutes Photo,
    der Schnitt ist gut gewählt.
    LG Erik