Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.017 13

Christiane Zinn


Free Mitglied

"Aufgetaucht"

Badespaß im Zoo Hannover

Kommentare 13

  • Anni 58 28. November 2012, 14:54

    Absolut drollig, der Blick ist herrlich dazu die Dynamik im Wasser tolle Aufnahme LG Anni
  • J.M. Robin 30. Oktober 2012, 21:34

    Dynamik und Moment super getroffen.
  • Zimmermann Willi 24. September 2012, 22:06

    Tolle Action, eine dynamische Momenaufnahme...
    Lustig und faszinierend finde die "verdrehten" Augen!
    Liebe Grüsse Willi
  • © gafel 13. September 2012, 19:36

    Ja, das sieht nach mächtig viel Spaß aus. Hammermäßige Aufnahme! Absolut TOP, die Pose sowie die BQ. Besser hättest du nicht treffen können. Bin total begeistert!!!

    LG Gafel
  • Meinolf Lipka 10. September 2012, 8:29

    Herrlich wie er die Augen aufreißt. Den Kleinen hast du ja klasse erwischt. Eine wirklich außergewöhnliche Aufnahme.
    Gruß Meinolf
  • Klaus Böttcher 8. September 2012, 20:40

    Ein Foto, über das man sich nur freuen kann!!! Toll erwischt, den kleinen. Klar wäre etwas mehr Raum nach links schön - aber die Szene ist so köstlich eingefangen, da ist das "Gemecker auf hohem Niveau". LG, Klaus
  • Fritzernst 8. September 2012, 19:30

    Absolut klasse, ich finde, da passt alles und man muss es erst mal besser machen.
    Mir gefällt es sehr sehr gut.

    LG, Peter
  • wendy stephan 8. September 2012, 11:53

    Dieser Blick ist einfach herrlich!
    VG
  • Hans-Friedrich 8. September 2012, 10:32

    Na, wenn das kein Badespaß ist :-) Den kleinen hast Du prima eingefangen, allein schon dieser Blick...
    Gruß Hans
  • Sibylle O. 8. September 2012, 8:58

    Klasse Momentaufnahme mit toller Schärfe!
    LG Sibylle
  • Kati Graphie 8. September 2012, 8:26

    Toll erwischt! Vielleicht hätte ich den Bildausschnitt verändert und der Blickrichtung des kleinen Elefanten etwas mehr Raum gegeben.

    VG Katrin
  • Monika Leirich 8. September 2012, 8:26

    der blick ist zu köstlich, grandioses foto!
    lg
  • BRIGO MIRKO 8. September 2012, 7:55

    Complimenti
    Ottima immagine

Informationen

Sektion
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 130.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten