Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1 Sinn(e)bild


Pro Mitglied

Kommentare 27

  • Manfred Kliebisch 10. November 2007, 22:08

    auf diese Idee muß man erst mal kommen. ...in einem normalem Raum würde der Stuhl überhaupt nicht beachtet werden. ...aber hier, in einer unwirtlichen Umgebung, wird er zum Hinkukker. ...eine tolle Idee für die Möbelindustrie.

    lg Manfred
  • Adolfo Valente 8. November 2007, 22:50

    Fine and interesting composition
  • Edeltrud Taschner 8. November 2007, 22:33

    Der Kontrast der Formen ist faszinierend !
    LG Edeltrud
  • Art .i.schock 6. November 2007, 21:26

    das ist fotokunst..klasse ..die steine sehen aus wie gebleichte schädel,im kontrast dazu der stuhl und dwer schatten der sich an die weuichen formen anschmiegt .einfach super!!!!
    lg antonm
  • 1 Uzzi 5. November 2007, 0:17

    Sehr feine Inszenierung, mag es skurril! Erst dachte ich wie andere an Schnee, jetzt frag ich mich aber wo du so viel Baiser herbekommen hast. ;-)
    lg Uwe
  • Thomas Zeising 4. November 2007, 18:54

    Schaut fast aus wie Schnee und ist eine tolle Einstimmung auf den Winter. Nur die bizarren Steine mit dem Stuhl wären bestimmt auch eine schöne Variante.

    LG Thomas
  • Barbarak 4. November 2007, 16:06

    .. und stehen gelassen. ist der stuhl nicht wackeliger und unbequemer als die steine? klasse bild. lg, barbara
  • Cinella 4. November 2007, 15:17

    Gefällt mir ... :-)))))))))))))))))))))))))))

    Lg Cinella
  • iwant2c 4. November 2007, 12:27

    klasse!
  • Stefan Mayr 4. November 2007, 11:32

    G U T !!!!!!!

    LG Stefan
  • ReMo-49 4. November 2007, 10:31

    Ganz einfach nur: Eine klasse Idee perfekt umgesetzt. Ich ziehe mal wieder meine Mütze.
    LG Reiner
  • Frederick Mann 4. November 2007, 8:33


    yes...
    I noticed that too ...
    chairs do get around
    in this case a two legged had helped their four legged freind to have a good sitting place
  • Joan Josse Ksi 4. November 2007, 2:46

    die vorstelleung ist vorbei..
    und die frage des gleichgewichts blieb ungelöst
    -)
  • SchokoAuge 3. November 2007, 22:13

    Ui, das kommt mir ja bekannt vor. :-))
    lg,chrissi
  • Charles Brandt 3. November 2007, 20:11

    Warum aufgestanden? Ok, es müssen ja nicht immer Menschen auf den Fotos sein. Schöner Kontrast.Es vermittelt etwas!
    lG. Charles

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz